Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Europa > Alpenraum > Wandern in den Alpen

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.05.2007, 01:25
Alex79 Alex79 ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Bei Stuttgart
Beiträge: 208
Galerie: 3
Standard Schöner Campingplatz am Bodensee

Hallo!
Ich möchte meinem Patenkind die Freuden des Campingurlaubs nährbringen und wollte daher ein paar Tage an den Bodensee fahren. Bei der Internet Recherche bin ich jedoch nur auf parzelierte Plätze voller Dauercamper mit Animationsprogramm gestoßen. Hat hier vielleicht schonmal jemand einen Bodenseerundgang gemacht und kann mir einen nätürlichen und ruhigen Zeltplatz sagen?
Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2007, 08:39
Benutzerbild von Inky
Inky Inky ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: MilkyWayGalaxy
Beiträge: 153
Galerie: 0
Standard AW: Schöner Campingplatz am Bodensee

Auf österr. Seite liegt dieser wunderschöne Campingplatz:

www.camping-mexico.at/site.php?menue=02
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2007, 22:19
Anemone Anemone ist offline
Vollmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Köln
Beiträge: 38
Galerie: 0
Standard AW: Schöner Campingplatz am Bodensee

Hei, ich kenn den Campingplatz Horn auf der Höri (www.campingdorf.de), und der ist schön! Das Luftbild sieht zwar auch irgendwie komisch aus, vor Ort findet man aber sehr viel Platz, Ideen, Kinderfreundlichkeit. Viel Spaß!! Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2007, 08:14
Alex79 Alex79 ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Bei Stuttgart
Beiträge: 208
Galerie: 3
Standard AW: Schöner Campingplatz am Bodensee

Danke!!!
Werde wohl nach Horn fahren, aber ist es dort auch ruhig oder animiertes Kinderprogramm? Dem wollte ich nämlich gerade entgehen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.06.2007, 09:00
Anemone Anemone ist offline
Vollmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Köln
Beiträge: 38
Galerie: 0
Standard AW: Schöner Campingplatz am Bodensee

Hei, sicher ist das keine Zeltwiese, wo ihr wirklich so richtig für Euch seid, es ist ne große Anlage. Zelten findet auch mit in diesen Kreisen statt (kannst Du auf der Website erkennen, die haben ihre Stellplätze "kommunikativ" im Kreis aufgebaut...). Eine Zeltwiese gibts zwar auch, als wir da waren, war die aber voller Pfadfinder.

Der Platz hat auf jeden Fall auch ne Kinder-Infrastruktur, mit Spielplatz, geführten Schnitzeljagden etc... Ich fands aber nett gemacht.

Aber wenns das gar nicht sein soll, mh, vielleicht doch nicht Bodensee?

Viel Spaß auf alle Fälle
Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS