Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Biete

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2007, 18:29
Himmelstürmer Himmelstürmer ist offline
regelmäßig dabei
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Freiburg
Beiträge: 51
Galerie: 0
Standard Biete Ajungilak (Mammut) Igloo 195

Hallo!
Ich verkaufe einen wunderschönen dunkelblauen Ajungilak (Mammut) Igloo Kunstfaserschlafsack. Bis zu einer Körpergröße von 195cm ist der Sack geeignet.
Temperaturangaben: 5°/0°/-15°
Ich finde den Schlafsack ziemlich warm. Er hat eine super Extrafunktion, den sog. Extender. Damit kann man - wenn es mal wärmer ist - den Umfang des Schlafsacks vergrößern und so den Komfort steigern. Ist es kalt, fungiert der Extender als Kältebrücke am Reissverschluss.
Ich habe den Schlafsack ca. 5-mal benutzt und war immer sehr zufrieden damit. Ich verkaufe ihn aber nun, da er mir für Trekkingtouren zu schwer ist (angeblich 2300g).
Wer aber mit dem Auto in Camping-Urlaub fährt oder so, für den wäre der Schlafsack wohl perfekt!
Der NP liegt so bei 130€, ich würde den Sack für 50€ hergeben zzgl. Porto.
Natürlich kommt der SchlaSa im original Kompressionssack.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2007, 14:43
Himmelstürmer Himmelstürmer ist offline
regelmäßig dabei
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Freiburg
Beiträge: 51
Galerie: 0
Standard AW: Biete Ajungilak (Mammut) Igloo 195

Der SchlaSa ist verkauft!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS