Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Afrika > Ost- und Südafrika > Trekking Ost- und Südafrika

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2007, 19:44
Benutzerbild von fabian
fabian fabian ist offline
fühlt sich hier richtig wohl
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Frankenberg/Sa.
Beiträge: 479
Galerie: 0
Frage Kilimajaro Veranstalter

Hallo,

kann jemand was zu diesem Veranstalter sagen:
www.basecamptanzania.com

Oder was gibt es noch empfehlenswerte Agenturen ?

Danke fabian
__________________
Jeder will zurück zur Natur, nur keiner zu Fuß.
Alois Glück

NunsollsnachIndiengehen-2009
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.04.2007, 19:55
mac31
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard AW: Kilimajaro Veranstalter

Hallo Fabian,

ich war letztes Jahr mit Adventure-Train auf dem Kili. Ich habe zwar keine Vergleiche aber ich war mehr als zufrieden. Das Essen, die Organisation und die Tour waren weitaus besser als erwartet.
Was wohl mit das Wichtigste ist - unser Team war das dritte in Folge welches ohne Ausfälle zum Gipfel kam.
Es gibt mit Sicherheit viele gute Veranstalter und letztendlich mußt du dein Gefühl entscheiden lassen.

Gruß
Mac
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2007, 07:53
Benutzerbild von fabian
fabian fabian ist offline
fühlt sich hier richtig wohl
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Frankenberg/Sa.
Beiträge: 479
Galerie: 0
Daumen hoch AW: Kilimajaro Veranstalter

Hallo Mac,

danke für die Info.

Habe mit AT schon Kontakt aufgenommen,und hatte gestern das erste Feedback.
Macht nen tollen Eindruck,mal sehen wie es sich entwickelt .

LG fabian
__________________
Jeder will zurück zur Natur, nur keiner zu Fuß.
Alois Glück

NunsollsnachIndiengehen-2009
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.06.2007, 12:25
hartebeest hartebeest ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 2
Galerie: 0
Daumen hoch AW: Kilimajaro Veranstalter

Wir waren mit Moja Travel auf dem Kili und können nur gutes über diesen deutschen Veranstalter sagen. Die Preise sind zwar gegenüber einer Vor-Ort-Buchung etwas teurer.. aber dafür hat man dann halt alles aus einem Guss und bekommt den ein- oder anderen nützlichen Tipp vorab. Außerdem konnten wir uns so voll auf unsere (fitnesstechnische) Vorbereitung konzentrieren und hatten den Kopf frei. Versucht übrigens mal bei Direktbuchung in Tansania einen Sicherungsschein zu bekommen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.06.2007, 15:29
Benutzerbild von ernesto
ernesto ernesto ist offline
regelmäßig dabei
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: München
Beiträge: 52
Galerie: 0
Standard AW: Kilimajaro Veranstalter

Hi, ich kann mich der Empfehlung für Moja-Travel voll anschliessen. Wir haben über Moja den Mt. Kenya und die Machame-Route mit anschliessender Safari gebucht und alles hat gut geklappt. Nur der Guide auf der Machame-Route war ein ziemlicher Depp, aber das kann einem sicher überall passieren.
LG und viel Spass wünscht ernesto
__________________
Bei jeder Begegnung mit der Natur kann man mehr finden als man gesucht haben mag (Willy Meurer)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS