Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Biete

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.12.2006, 20:59
Caminate Caminate ist offline
regelmäßig dabei
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: NRW
Beiträge: 68
Galerie: 0
Standard Biete: Hilleberg Keron 4GT

Ich habe ein Hilleberg Keron 4GT anzubieten.
Habe es 1989 für 1600,- DM gekauft (Rechnung vorhanden), es ist aber nie richtig zum Einsatz gekommen und daher absolut neuwertig.
Mein jüngster Sohn hat vor Jahren damit 3 Tage im Garten geschlafen und das Zelt hat auch noch nie Regen gesehen.

Als ich es gekauft habe, brauchte ich nicht auf Gewicht achten, daher ist es ein 4GT geworden, obwohl es ursprünglich für 2 Erw. + Kind gedacht war. Es konnte vor unserer damaligen Urlaubsreise nicht rechtzeitig geliefert werden, deshalb hatte man uns ein anderes Zelt gegeben, welches wir nach unserem Urlaublaub zurückgegeben haben.

Habe mich jetzt entschlossen es zu verkaufen, weil meine Söhne es nie nutzen werden und es für den Rucksack und für 1-2 Personen zu schwer ist.

Falls Interesse besteht, bitte per PN melden.

Gruss

Horst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS