Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Dies und Das > Fotowettbewerb

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild wird Foto des Monats Oktober 2006?
Hakku – Otjiwarongo, Namibia 4 9,30%
Hamster – Kalash, Pakistan 5 11,63%
Jochen – Ladakh-Festival, Leh 20 46,51%
Morison – Insel Chiloe, Chile 1 2,33%
much – La Paz, Bolivien 5 11,63%
Haribo – Zakhchin-Minorität, Mongolai 10 23,26%
derdahinmuss – Myanmar/Burma 21 48,84%
kapalua – Insel Amantaní, Titicacasee 4 9,30%
doro – Tashkurtan, China 2 4,65%
Nemo – Pelourinho, Salvadorde de Bahia 6 13,95%
nana z. – Tallin, Estland 2 4,65%
Südschwede – Islandpullover 5 11,63%
Sápmi – Kautokeino-Samen 8 18,60%
_Matthias_ – Quilotoa, Ecuador 4 9,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2006, 09:56
Thomas Thomas ist offline
¤¤¤¤¤¤¤¤¤
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 1.839
Galerie: 0
Standard Fotowettbewerb Oktober 2006 - Abstimmung

Hallo,

Hier die Abstimmung zum Fotowettbewerb vom Oktober. Leider koennen wir auf Grund der Abwesenheit von Andreas die Gewinnerbilder nicht auf die Hauptseite stellen und muessen euch daher damit noch etwas vertruesten. Wenn Andreas wieder hier zurueck kommt, dann werden wir das mit den bisherigen Gewinnerbildern noch irgendwie nachholen.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2006, 07:15
Südschwede Südschwede ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Barth
Beiträge: 162
Galerie: 0
Standard AW: Fotowettbewerb Oktober 2006 - Abstimmung

Hallo,
irgendwie geht es mit dem Fotowettbewerb wohl nicht weiter. Auch wenn Andreas nicht da ist, sollte doch wenigstens der Sieger des Monats Oktober und das Siegerfoto genannt werden. Sicher, wir können sehen wer es ist und welches Bild dazu gehört. Doch ich finde, die Auswertung sollte zu diesem Abschluß kommen, auch wenn kein Preis damit verbunden ist. Für alle die hier teilnehmen ist es die moralische Anerkennung, die ja auch nicht zu unterschätzen ist.
Vielleicht sollte in solchen Fällen gleich zu Beginn des Monatswettbewerbs klargestellt werden, bis zu welchen Terminen die Fotos eingestellt werden können und bis wann bewertet werden kann. Es wäre schade, wenn dieser Wettbewerb einschlafen würde! Mir hat es immer Spaß gemacht, die Bilder zum Thema herauszusuchen, nachzusehen, was die anderen für Fotos haben und die Diskussionen zu den Themen zu verfolgen.
Seid gegrüßt aus dem stürmischen Norden!
Südschwede
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.11.2006, 08:22
Benutzerbild von Rebekka
Rebekka Rebekka ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Köln
Beiträge: 124
Galerie: 0
Standard AW: Fotowettbewerb Oktober 2006 - Abstimmung

Ja, ich wollte auch endlich mal am Wettbewerb teilnehmen und warte schon eine Weile darauf, dass das November-Thema genannt wird.
Ich fände es auch sehr schade, wenn der Fotowettbewerb einschlafen würde - sowas ist immer wieder nett.
Viele Grüße,
Rebekka
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.11.2006, 11:17
Thomas Thomas ist offline
¤¤¤¤¤¤¤¤¤
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 1.839
Galerie: 0
Standard AW: Fotowettbewerb Oktober 2006 - Abstimmung

Zitat:
Zitat von Rebekka
Ja, ich wollte auch endlich mal am Wettbewerb teilnehmen und warte schon eine Weile darauf, dass das November-Thema genannt wird.
Ich fände es auch sehr schade, wenn der Fotowettbewerb einschlafen würde - sowas ist immer wieder nett.
Viele Grüße,
Rebekka
Der Fotowettbewerb geht weiter, wenn ich das Thema von derdahinmuss, dem Gewinner des letzten Wettbewerbes, erhalten habe. Also, bitte das neue Thema per PN an mich schicken.

Gruesse,

Thomas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.11.2006, 19:58
Benutzerbild von derdahinmuss
derdahinmuss derdahinmuss ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: Unna
Beiträge: 140
Galerie: 83
Standard AW: Fotowettbewerb Oktober 2006 - Abstimmung

Hallo zusammen
Bin ich jetzt der Buhmann ??? Irgendwie konnte ich nicht erkennen, daß die Abstimmung definitiv schon beendet ist und habe nur auf die Aufforderung gewartet ein neues Thema bekannt zu geben.Normalerweise war doch der Abstimmungs-Thread dann irgendwann dicht, oder?
Heute bekam ich dann Nachricht von Thomas und habe ihm und euch umgehend ein neues Thema zukommen lassen.

In freudiger Erwartung eurer sicher vielschichtigen Beiträge.

Christian
__________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.11.2006, 20:30
Thomas Thomas ist offline
¤¤¤¤¤¤¤¤¤
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 1.839
Galerie: 0
Standard AW: Fotowettbewerb Oktober 2006 - Abstimmung

Hallo Christian,

na, Buhmann ist hier sicherlich keiner !

Die Umfragethreads werden eigentlich nicht explizit geschlossen. Ok, ich haette vielleicht am Ende der Umfrage nochmal das Ergebnis durch eine entsprechende Antwort deutlich machen koennen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Morgen stelle ich das neue Thema rein, bin jetzt viel zu muede zu

Gruesse,

Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS