Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Amerika > Patagonien > Trekking in Patagonien

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2006, 00:10
mosi mosi ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 17
Galerie: 0
Standard Fragen zu LAN und Reiseplan machbar?

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit der LAN? Die bieten Fluege von Buenos Aires nach USH auf Feuerland fuer ca.100EUR an. Viel billiger als AEROLINEAS ARGENTINAS.....
Was denkt ihr?

Bin hier in Brasilien und moechte Anfang November nach Feuerland von BA aus und ueber USH (ein, zwei Tage), TP Tour "W", Lake District ein zwei Tagestouren, Peinsula Valdes (Tagesausflug), Mendoza und von Iquazu zurueck nach BA. Das alles in vier Wochen.
Machbar???

Danke gernot
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.08.2006, 10:58
Morison Morison ist offline
regelmäßig dabei
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 65
Galerie: 0
Standard AW: Fragen zu LAN und Reiseplan machbar?

Guten Morgen.
Fliegen von BA nach Ushuaia und dann mit Bus über die genannten Orten wieder nach Buenos Aires! Ist das dein Plan?
Ich denke an sich sollte das kein Problem sein, du wirst viel im Bus sitzen, und wenn du dich immer ein paar Tage im Vorraus nach Bussen erkundigst sollte das eigentlich kein Problem sein.
Wir hatten den Transatlantik Flug auch mit LAN, anschliessend dann noch drei Inland Flüge, die durch den Transatlantik Flug sehr günstig waren, da wir so einen LAN Pass hatten, glaube ich jedenfalls. Aber gegen die Gesellschaft ist überhaupt nichts einzuwenden.
Viell Spass.
Greetz
Moriz
__________________
Träume dein Leben und lebe deine Träume
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2006, 09:50
Michaela 68 Michaela 68 ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Freudenstadt
Beiträge: 11
Galerie: 0
Standard AW: Fragen zu LAN und Reiseplan machbar?

Hallo !

Wir sind inzwischen schon mehrmals mit LAN und auch mit anderen Airlines nach Südamerika geflogen und könne nur sagen:
LAN ist die Beste!
Vorallem bei Transaltlantikflügen ist der Standart deutlich besser als bei anderen Airlines. Wir meinten sogar, dass sie die Lufthansa noch toppt.
Bei Inlandslügen sind die Maschinen logischerweise nicht mit dem Komfort aufgestattet, eben vergleichbar wie bei uns hier in Europa. Trotzdem können wir LAN oder eben LAN-Express bei Inlandflügen, nur empfehlen.

Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS