Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Europa > Alpenraum > Wandern in den Alpen

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.07.2006, 22:56
Ben Ben ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 5
Galerie: 0
Frage Wandern im südlichen Triglav-NP in Slowenien

Hallo alle zusammen!

Ich hab schon wieder eine Frage zum Triglav-NP. Kennt jemand den südlichen Teil, also südlich vom Worcheiner See? Inzwischen überlege ich auf dem Kamm eine Wanderung zu machen über Vogel und Krn, und würde immernoch gerne zelten, statt in die Hütte zu gehen. Es ist zwar noch Nationalpark, aber meine Hoffnung ist, dass dort weniger kontrolliert wird, und vor allem, dass dort das Gelände weniger schroff ist, als im Kernbereich des NP. Kann mir diese Hoffnung jemand bestätigen?
Und macht es vielleicht Sinn, Tag für Tag vom Kamm ein Stück ab und am nächsten Tag wieder aufzusteigen, um ein Fleckchen Grünes zu finden? Oder ist dort alles nur felsig?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.08.2006, 17:08
ingolf ingolf ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: dresden
Beiträge: 802
Galerie: 0
Standard AW: Wandern im südlichen Triglav-NP in Slowenien

Ja, diese Hoffnung kann ich dir bestätigen. Eher mattig, bisschen wie Niedere Tatra Kamm. Zu den anderen Problemen kann ich leider nichts sagen, war im Winter dort...

Gruß Ingolf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
triglav


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS