Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Europa > Nordeuropa > Wandern in Nordeuropa

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2006, 13:20
Anfänger
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard Grönland und Gaskartuschen

Hallo Grönlandexperten,

könnt Ihr mir bitte sagen, ob es möglich ist, in Kangerlussuaq Gas-Schraubkartuschen (z.Bsp. Primus) zu erwerben.

Danke im Voraus
Joan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2006, 19:51
Detlef Detlef ist offline
fühlt sich hier richtig wohl
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Nordwestliches Gudbrandsdalen
Beiträge: 399
Galerie: 12
Standard AW: Grönland und Gaskartuschen

Versuch es mit deiner Frage mal hier:

http://www.greenland.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2006, 14:07
Benutzerbild von Hase
Hase Hase ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Fürth
Beiträge: 219
Galerie: 0
Standard AW: Grönland und Gaskartuschen

Hallo Joan,
ich komme grad aus Kangerlussuaq zurück. Im normalen "Pissifik"-Laden hinter dem Flughafen gibt es nur Stechkartuschen und Spiritus.
Frag mal bei der Turistinfo nach, die sind recht kompetent und können dir vielleicht weiterhelfen: www.kangtour.gl
Außerdem gibt es, ganz neu, den Veranstalter go2greenland, das ist ein Ableger des dänischen "Albatrostravel". Diese Leute betreiben seit Pfingsten den "Camping" in Kangerlussuaq, eventuell wissen die auch was. Allerdings hatten sie bislang noch keine Website, vielleicht mal googeln.
Gruß
Daggi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2006, 14:28
Anfänger
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard AW: Grönland und Gaskartuschen

Kurze Info: In Kangerlussuaq im Pilersuisoq Laden gegenüber dem Flughafen gibt es auch Schraubkartuschen. Wenn nicht im Regal neben den Stechkartuschen vorrätig, werden diese sofort angeliefert.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.08.2006, 16:50
Benutzerbild von Hase
Hase Hase ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Fürth
Beiträge: 219
Galerie: 0
Standard AW: Grönland und Gaskartuschen

Hi Anfänger,
danke für die Info. Gut zu wissen, dass es grundsätzlich auch Schraubkartuschen in SFJ gibt. Pfingsten war das jedoch leider nicht der Fall, vielleicht war man da noch nicht so sehr auf Wanderer eingestellt.
Gruß Daggi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS