Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Ausrüstung

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.2006, 22:19
Frank Frank ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Wien
Beiträge: 8
Galerie: 0
Standard Suche eierlegenden Wollmilch-Schlafsack

hallo,
viel ist schon über schlafsäcke geschrieben worden. trotzdem meine spezialfrage:
ich mache ab september eine mindestens 6-monatige südamerika-reise von venezuela bis feuerland, immer schön die anden entlang. ein neuer schlafsack muss her. problem: ich werde wohl bei temperaturen zwischen -10 bis 30 Grad schlafen und die eine oder andere feuchte regenperiode wird wohl auch dabei sein.
wer hat schon ähnliche sachen gemacht und kann mir einen möglichst leichten, klein verpackbaren, robusten und wasserabweisenden kunstfaser-schlafsack empfehlen, der sowohl in der hängematte am warmen strand als auch in einer kalten anden-nacht gerade noch ok ist? das heißt, ich suche einen vertretbaren kompromiss.
vielen dank für tipps, frank
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS