Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Suche

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2005, 18:28
Cönig
Gast

Galerie:
Standard Mitreisender für Island im August gesucht

Hallöchen an alle Freunde des Trekkings,
ich habe vor im August für 3-4 Wochen nach Island zu reisen. Dabei sollte es sich um eine Rundreise vorrangig mit dem Bus und 2-3 längeren trekkingtouren von ca. 4-8 tagen handeln. angedacht wäre dafür z.B. der Lagarvegur und Hornstrandir. Bin aber auch für andere Idden offen.
Ich selbst bin männlich, 20 Jahre alt, Hildesheimer und verfüge über die Trekkingerfahrung zweier Urlaube in den Gebieten Padjelanta,Helags und Jotunheimen und würde somit einen ebenfalls trekkingvorgebildeten Mitreisenden bevorzugen ;-)
Sollte sich für diese Idee wenig Begeisterung zeigen, wäre mit mir auch über eine abermalige Reise nach Festlandskandinavien zu verhandeln!
Also lasst von euch hören wenn ihr ebenfalls einen inaktiven freundeskreis und Lust auf Island habt (und im Besten Fall noch aus dem Umkreis Hannovers kommt)

Ciao
Christian
Alt 16.04.2005, 11:06
steinbeisser
Gast

Galerie:
Standard AW: Mitreisender für Island im August gesucht

Hallo Christian,

ich bin im August wahrscheinlich "beruflich" in Island und wollte noch einen Trekkingunrlaub dranhängen. Da mein Geldbeutel keine großen Sprünge zuläßt wollte ich vor alllem im Süden und Südwesten unterwegs sein. Ansonsten verfüge ich über Trekkingerfahrung und bin zu jeder Untat bereit Ach so, vielleicht auch nicht ganz unwichtig: bin 27 Jahre und weiblich

Viele Grüße,
Astrid
Alt 02.05.2005, 15:13
Cönig
Gast

Galerie:

Weisst du zu welcher Zeit du genau zur Verfügung stehen würdest? Ich werde frühstmöglich im August nach Reykjavik fliegen. Den Laugarvegur könnte man ja theoretisch zusammen machen, falls ich keinen "Komplett-Mitreisenden" finde. Ich hatte eigentlich vor diese Wanderung eher an den anfang der Reise zu legen, aber das könnte man ja noch abpassen .......

Von wo kommst Du eigentlich in Deutschland und welcher Berug verschlägt Dich denn nach Island ???

Grüße
Christian
Alt 04.05.2005, 19:27
maxxx maxxx ist offline
neu dabei

Galerie: 0

Hallo Christian,

weißt du näheres? Derzeit bin ich noch auf der Suche was etwas Laufbarem für den Sommer. Habe bisher Erfahrungen mit Alpen, Pyrenäen, Jotunheimen und vor allem beruflich bedingt RO-Karpaten (Retezat, Fogarasch, Bihor,...).
Bin m 34, komme aber aus dem deutschen Süden. Zeitraum ist bei mir o.k. bis maximal Mitte Sept. Lass bei Interesse mal hören oder lesen, auch über PM

Maxxx
Alt 07.05.2005, 13:16
Cönig
Gast

Galerie:

Also ich wollte frühstmöglich im August fliegen (also am besten am 1.), dabei aber einen günstigen Flugpreis abpassen. Zur möglichen Tourengestaltung habe ich ja bereits etwas geschrieben. Wenn Du aus dem Süden Deutschlands kommst sollte man natürlich vorher mal ein Treffen mit eienr kleineren trekkingtour arrangieren ,falls die Planung konkretere Formen annimmt .....

Grüße
Christian
Alt 07.05.2005, 15:12
maxxx maxxx ist offline
neu dabei

Galerie: 0

Hallo Christian,
habe mit Anfang August kein Problem, nur darf es halt nach hinten nicht über den 10.9. hinaus gehen...
Mit einem Vorab-Kennenlern-Trekk könnte es problematisch werden, ich kann mir unter der Woche beruflich bedingt nicht frei nehmen
Maxxx
Antwort

Lesezeichen