Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Europa > Nordeuropa > Wandern in Nordeuropa

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2005, 15:21
petra
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard kletterführer schweden

weiß jemand, ob es einen kletterführer für schweden, oder mit schwedischem anteil gibt?
kann auch auf englisch oder schwedisch sein. danke!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2005, 15:51
Fjaellraev Fjaellraev ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 27.11.2004
Ort: -
Beiträge: 929
Galerie: 0
Standard AW: kletterführer schweden

Auf schwedisch gibt es sicher den einen oder anderen Führer schau mal unter www.utsidan.se nach.

Gruss
Henning
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2005, 14:30
Cornelia_L. Cornelia_L. ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: München
Beiträge: 101
Galerie: 0
Standard AW: kletterführer schweden

Hallo, Petra,

im Online-Katalog Bibliothek des Alpenvereins (http://193.174.97.26/webOPAC.davsis/welcomeDe.ext.html) habe ich das gefunden:
Leje, Patrik und Paulsson, Jonas: Klättring i Sverige : en guidebok till Sveriges bästa klätteromr¤aden. - [s.l.] : Eigenverl., 1996. - 144 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
ISBN 91-630-4537-0

Nicht ganz neu, aber vielleicht gibt es ja eine Neuauflage.

Du kannst ja noch weiter in dem Katalog suchen (ich hatte "Schlagwort" eingestellt und "Schweden" und "Klettern" als Suchbegriffe eingegeben).

Wenn Du wissen willst, ob es im deutschen Buchhandel etwas gibt, kannst Du bei http://www.buchhandel.de/ oder http://www.buchkatalog.de oder http://www.libri.de suchen.
Schwedische Literatur findest Du in http://websok.libris.kb.se/websearch/form?lang=eng.
Ansonsten kann ich Dir noch http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html empfehlen.

Vor allem rate ich Dir, in einer Bibliothek zu fragen. Auch wenn die Bücher nicht vor Ort sind, können Dir die Bibliothekarinnen beim Recherchieren helfen. Ich arbeite selbst in der Information einer Universitätsbibliothek - und wir helfen auch bei solchen Fragen!

Schöne Grüße
Cornelia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baltikum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS