Guten Tag Hellman,
Fur marz wurde ich dir raten :
. die wuste in Mhamid oder in Merzouga : dass ist kalt abend ( bis 0 grad ) aber durch den Tag dass ist ok ( 25 grad ). Dass ist rheine wuste, mit sand oder steine und man trekkt mit kamelen und fuhrer. Man ubenachtet unter eines Sahara Zelt, und dass essen ist vorbereitet durch den 'koch'.
. mittel wuste:mittel gebirge : zwei zonen, den Sirwa oder den Sargho ( selbe prinzip fur den Trekking als fur die wuste, nur dass die kamelen sind durch muli ersetzt.
Temperature messig, dass ist mehr oder weniger wie die Wuste. Dass sind zwei mineralien regionen mit wenig 'grune' aber mit sehr seltsames mineral formen und bergen formen.
. der atlas : machbar auch in marz, man muss den weg wellen so dass man steigt nicht uber 3200 meter ( schnee grenze aktuel ).
Am besten in richtung ' massif du Toubkal gehen' wo dass leichter ist als beim 'haut atlas central et mgoun'.
Ubrigens, ich organisiere in Marroko trekking in der wuste, gebirge mit meinen team.
Wenn du interress hasst, schreib mal an :
ali.rabbani@menara.ma
die agentur heisst : Imazighen aventures by sud evasion
sie ist in Marrakech
Wenn du noch andre info brauchst, frag mal.
Gruss
salim rabbani
NB : ich kann dir keine photo's senden, die kapazitat ist zu kleine. Aber bei mail dass lauft