Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Suche

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.12.2004, 19:09
Monika Monika ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 8
Galerie: 0
Standard Suche Reisepartner für Trekking in Nepal Anfang November 2005

Hallo,

ich suche nette Leute für eine Trekkingtour in Nepal Zeitraum Anfang November 2005. Insgesamt werde ich ca. 3 Wochen in Nepal verbringen. Ich plane eine Tour zum Gokyo Ri (ca. 2 Wochen ab Lukla) mit zusätzlichen Besichtigungen vorher und nacher in Kathmandu. Ich würde mir gerne vor Ort einen Guide sowie einen Träger suchen, möchte aber nicht alleine trekken. Zu mir: Ich bin w, 36 Jahre und komme aus Kiel. Ich freue mich über Eure Antworten.

Viele Grüße
Monika
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2004, 19:25
Benutzerbild von KaHaDe
KaHaDe KaHaDe ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 30.11.2003
Ort: Weddel
Beiträge: 15
Galerie: 0
Standard AW: Suche Reisepartner für Trekking in Nepal Anfang November 2005

Hallo Monika,
auch ich werde diesen Trekk machen. Nach meiner bisherigen Erfahrung
mit der nachstehenden Agentur aber mit deren professionellen Hilfe.
Vier Touren habe ich mit Om-Mane gemacht. 1994 Anapurna round, 2002 NaarPhu,
2003 Tibet, 2004 Bhutan, Sikkim und Darjeeling. Immer preiswert, professionell
und privat umsorgt. Schau' es dir einfach mal an:
http://www.om-mane-trekking.de/nepal...t_basecamp.htm
Übrigens: In diesem Jahr waren wir zu Zweit.
Herzliche Grüße
KaHaDe www.kahade.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2004, 10:20
YvesBO
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard AW: Suche Reisepartner für Trekking in Nepal Anfang November 2005

Hallo Monika,
ich bin gerade dabei für drei Freunde und mich eine Tour zu planen. Wir wollen am 23.10. bereits nach Kathmandu fliegen und am 25. oder 26.10. weiter nach Lukla.
Für uns steht dann ebenfalls der Gokyo Ri auf dem Plan. Wir haben allerdings nachher vor, über den Cho La und in Richtung Kala Pattar weiter zu gehen.
Du bist herzlich eingeladen, Dich uns anzuschließen!
Ansonsten gibt es die Möglichkeit sich vor Ort (in Kathmandu) zu erkundigen und einen Guide und/oder Porter zu suchen. Unter info@raftnepal.com kannst Du die Agentur Mountain River Rafting erreichen. Da können Dir Tej oder Bidur bei Deiner Planung helfen...
Viel Spaß und Grüße aus Bochum
Yves
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS