Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Europa > Nordeuropa > Wandern in Nordeuropa

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.04.2012, 10:12
Gila Antara Gila Antara ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 15.04.2012
Ort: Darmstadt
Beiträge: 5
Galerie: 0
Standard Three Lochs Way

Wir hatten für dieses Jahr den Westhighlandway und den Rob Roy Way in der Planung. Wir werden am 18.5. starten und haben 3 Wochen Zeit. Nun sind wir bei unseren Recherchen auf den Three Lochs Way gestoßen und überlegen den Start in den WHW etwas abzuändern. Kennt jemand den Three Lochs Way und wie sind die Uebernachtungsmoeglichkeiten? Wir haben kein Zelt dabei, sind also auf B&B o.ä. angewiesen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.04.2012, 15:23
Benutzerbild von Leo1969
Leo1969 Leo1969 ist offline
zweite Heimat Trekkingforum
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 1.515
Galerie: 6
Standard AW: Three Lochs Way

Hi,

ich kenne den Weg selber nicht, aber habe mir gerade mal die Etappen angesehen, kenne aber die Ort Tarbet und Arrochar, bin durch Helensburgh und Garelochhead durchgefahren.

In Tarbet gab es vor vielen Jahren mal eine liebenswerte alte Dame, die B&B angeboten hat. Könnte aber inzwischen verstorben sein und da es in Tarbet nur wenige Häuser gibt......Arrochar bestehen B&B-Möglichkeiten; auch nicht gerade üppig, aber kann man ja vorbuchen. Helensburgh und Garelochhead habe ich relativ groß in Erinnerung.

Kennst Du die Website www.undiscoverdscotland.co.uk? Da kann man sich so manche wichtige Info und B&B-Adressen herausziehen.......schau doch mal rein.

edit: Garelochhead ist wohl doch etwas kleiner, als ich es in Erinnerung habe. Helensburgh ist dagegen eine richtige Stadt.
__________________
Hier bin ich, ich kann nicht anders
(Martin Luther)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2012, 17:00
Benutzerbild von Micha Crow
Micha Crow Micha Crow ist offline
fühlt sich hier richtig wohl
 
Registriert seit: 12.01.2012
Ort: Wachtberg
Beiträge: 480
Galerie: 0
Standard AW: Three Lochs Way

Tippfehler im Link: http://www.undiscoveredscotland.co.uk/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Micha Crow für den nützlichen Beitrag:
Leo1969 (03.05.2012)
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlafsack - Yeti Passion-Serie (One, Three & Five) trekkingfan1 Ausrüstung 1 25.02.2012 11:28
Trekking allein - mit HFT Henkalaya oder Three Sisters? Juliane Trekking in Nepal 11 26.11.2007 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS