Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Biete

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.03.2012, 09:59
milkmonsta milkmonsta ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 19
Galerie: 0
Standard Zelt Hilleberg Tarra mit Ex-Einschusslöchern

Hallo zusammen,

ich biete hier ein Hilleberg Tarra an. Ein super Zelt für 2 Personen, die einen sehr stabilen Geodät suchen! Nähere Infos auf der Webseite von Hilleberg oder z. B. bei Globetrotter (Lesen der Bewertungen lohnt!).

Das Zelt ist in grün und kommt mit dem kompletten Zubehör. Konkret besteht der Lieferumfang aus folgenden Teilen:

- Hilleberg Tarra inkl. Gestänge und Heringen
- Hilleberg Footprint für das Tarra
- verstärkter Hilleberg XP Zeltsack für das Tarra
- 10 x Hilleberg Stangenhalter zum separaten Aufstellen des Innenzeltes


Alle Teile sind original Hilleberg Teile. Das Zelt wurde auf zwei Touren in der Türkei und in Norwegen zusammen ca. 20 Tage genutzt.

ACHTUNG: Dieses Zelt hat eine Besonderheit! Im ersten Urlaub in der Türkei meinte ein türkischer Bauer, er müsste mit seinem Schrotgewehr nachts auf uns schießen. Während wir im Zelt schliefen! Glücklicherweise hat er uns nicht getroffen, aber das Zelt wurde von zwei Kugeln getroffen. Eine durchschlug die Apsis und eine das Innenzelt. Die entsprechenden Löcher wurden sehr professionell von Globetrotter Hamburg wieder repariert! Man sieht aber natürlich die Flicken aus original Hilleberg Material, wenn man es weiß. Sie sind ca. daumennagelgroß. Im zweiten Urlaub in Norwegen ergab sich daraus überhaupt kein Problem.

Wen das nicht stört, der kann ein tolles Zelt mit viel Zubehör bekommen. Fotos sehr gerne per Email!

Artikelstandort ist Dresden. Vorbeikommen und Aufbauen jederzeit möglich und sehr gerne gesehen! Es ginge nach Absprache auch Berlin, Rostock oder Leipzig.

Ich würde mich freuen, wenn das Zelt eine neue Heimat findet.

Zum Preis: Das Zelt hat inkl. allen Zubehörs ca. 1050 Euro gekostet. Ich hätte gerne noch 499 Euro dafür (inkl. Versand). Preisverhandlungen nur bei Abholung.

Es gibt von mir auch ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Nichtgefallen (aber natürlich keine Garantie, da ich ja nicht der Hersteller des Zeltes bin)!
  #2  
Alt 22.03.2012, 15:59
Rasenlatscher Rasenlatscher ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Holldorf
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard AW: Zelt Hilleberg Tarra mit Ex-Einschusslöchern

Hallo,
ich habe einige Frage zu dem Zelt:
1) Ist es noch zu haben?
2) Gibt es weitere Defekte (Reißverschluss, Gestänge, Risse...)
3) Ist die Originalrechnung noch vorhanden?
4) Gibt es Fotos?
Beste Grüße!
  #3  
Alt 23.03.2012, 16:10
milkmonsta milkmonsta ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 19
Galerie: 0
Standard AW: Zelt Hilleberg Tarra mit Ex-Einschusslöchern

Hallo Rasenlatscher,

danke für Dein Interesse an dem Zelt! Zu Deinen Fragen:

1) Ja, das Zelt ist noch zu haben!

2) Nein, mir sind keine weiteren Defekte bekannt. Ich bin mit dem Zelt ja auch sehr pfleglich umgegangen. So habe ich es z.B. immer nur mit der original Hilleberg Bodenplane verwendet etc.

3) Sorry, die habe ich leider nicht mehr. Normalerweise entsorge ich immer alle Kassenzettel etc., wenn die zweijährige Gewährleistung abgelaufen ist und so war es auch hier (Zelt wurde Mitte 2009 gekauft).

4) Fotos gibt es! Leider darf ich keine Links posten. Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Emailadresse und dann gibt es Anfang nächster Woche Fotos, wenn ich wieder zu Hause bin!

Viele Grüße
  #4  
Alt 25.03.2012, 20:48
Rasenlatscher Rasenlatscher ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Holldorf
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard AW: Zelt Hilleberg Tarra mit Ex-Einschusslöchern

Schick mir die Fotos bitte an krischanrudolph(at)t-online.de. Vielen Dank!
  #5  
Alt 06.05.2012, 13:30
hansi21 hansi21 ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 05.05.2012
Ort: Köln
Beiträge: 1
Galerie: 0
Standard AW: Zelt Hilleberg Tarra mit Ex-Einschusslöchern

noch zu haben?
  #6  
Alt 06.05.2012, 18:09
milkmonsta milkmonsta ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 19
Galerie: 0
Standard AW: Zelt Hilleberg Tarra mit Ex-Einschusslöchern

Sorry, das Zelt ist weg. Thread kann gelöscht werden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hilleberg, tarra, zelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leichtes Zelt für 2 Personen dringend gesucht! sumi41 Ausrüstung 18 11.06.2009 17:54
F: Zelt für 3 Landei Ausrüstung 9 15.08.2008 18:48
Hochsommerschnee padjelantaelch Artikel Nordeuropa 0 01.10.2007 14:57
Trekkingurlaub Island 2005 schlenn Artikel Nordeuropa 3 31.08.2007 14:05
Zelt: Hilleberg Tarra Tomke Ausrüstung 14 12.03.2007 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS