Fjällräven Kalfjäll Hose und Fjällräven Barents Pants
Hallo liebe Trekking - Gemeinde,
ich habe vor einiger Zeit zwei Hosen von der Marke Fjällräven gekauft, und zwar die
Fjällräven Kalfjäll braun
und die Fjällräven Barents Pants anthrazit
beide Hosen möchte ich nur leider wieder verkaufen weil ich ein wenig zugelegt habe und die Hosen mir nicht mehr passen (schneiden nach einiger Zeit in die Hüfte ein). Die Hosen sind jeweils EIN MAL getragen und dann als zu eng befunden, Rückgaberecht hab ich leider nicht mehr. Die gleichen Hosen werde ich mir aber wieder kaufen, nur eine Nummer größer.
Dementsprechend gut ist auch der Zustand, die Hosen sind ohne Makel, man sieht nur dass sie einmal getragen wurden.
Die Kalfjäll ist eine leichte, robuste Hose aus G1000 Gewebe und Schoeller-Stretch Elementen über den Knieen und am Po. Die Hose liegt, selbst wenns warm ist, angenehm auf der Haut und macht dank des Stretch alle Bewegungen mit.
Bilder gibts bei allen Suchmaschinen zuhauf, deshalb verzichte ich darauf.
Nur soviel: auf beiden Oberschenkeln sind Stretch-Taschen mir Reißverschluss, die sogar eine gefaltete Karte aufnehmen.
Die Barents Pants sind sehr robuste Hosen für die Übergangszeit, aber auch so angenehm dass sie bei wärmeren Wetter getragen werden können. Auch diese Hose besteht aus G1000 Gewebe und ist mit noch stabilerem Gewebe an Knieen und Po verstärkt. Auf der rechten Seite besitzt sie ein große Balgtasche, links eine große und ein kleine Schubtasche und eine Beil - bzw. Messertasche. Alle Taschen sind mit Klappe und Druckknopf geschlossen.
Wie bereits gesagt sind die Hosen ein einziges Mal getragen und somit neu!! Ich biete jedem an bei mir daheim vorbei zu kommen und die Hosen anzuprobieren.
Die Größe ist übrigens 54, die Hosenbeine sind noch ungekürzt, somit für alle Beinlängen geeignet. Die Hosen versende ich frisch gewaschen und mit den ORGINAL ERSATZKNÖPFEN
Die Kalfjäll liegt neu bei 110 - 120 Euro, ich hätte gern noch 80 dafür
Die Barents Pant liegt neu bei 100 Euro, ich hätte gern noch 70 dafür
Preise verhandelbar
Viel Grüße und ne schöne Zeit
Patrick
|