Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Dies und Das > The Lodge: Unregistriert, hier kannst du plaudern und dich vorstellen

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2011, 16:07
madls madls ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 7
Galerie: 0
Standard Trekk von Hundar nach Phiyang

Hallo an alle Ladakhfans. Ich bin im August für 5 Wochen dort und werde am Ende eine Trekkingtour von Hundar nach Phiyang machen. Zur Vorbereitung bin ich seit Wochen beim Bergwandern in den Allgäuer Alpen und musste feststellen, dass ich bei einem Grat/Kamm, an bei dem es beidseitig runter geht, so an meine Grenzen stoße (Schwindelfreiheit ade).
Wer von euch ist den Hundar-Phiyang-Trekk gelaufen? Geht es dabei über einen Grat? Anhand der Karte von Editions Olizane konnte ich es nicht erkennen. Danke und Grüße, madls.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2011, 06:52
Benutzerbild von nana z.
nana z. nana z. ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Hamburg und Indien
Beiträge: 299
Galerie: 0
Standard AW: Trekk von Hundar nach Phiyang

ich glaube, ich kann dich beruhigen - ich erinner mich an keinen grat. ist allerdings 11 jahre her, dass ich die strecke gegangen bin. aber an gewissen stellen bin ich auch nicht schwindelfrei und sowas hätte ich mir dann wohl gemerkt....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nana z. für den nützlichen Beitrag:
madls (24.06.2011)
  #3  
Alt 24.06.2011, 19:16
madls madls ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 7
Galerie: 0
Standard AW: Trekk von Hundar nach Phiyang

Hallo, nana. Vielen Dank für die Info. Da kann es ja los gehen - freue mich sehr. Herzliche Grüße von madls.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2-3 Tages Trekk in Neuseeland Candyman Trekking Australien, Neuseeland u. Pazifik 1 26.12.2010 09:36
Kailash Trekk Anfang Mai 2010 Pilger Trekking in Tibet 8 09.04.2010 00:52
Everest BC Trekk im April ueberfuellt? Zugroaste85 Allgemeines, Vorbereitung und Anreise 4 27.03.2010 04:31
Annapurna Trek Telefone ? ramon Trekking in Nepal 6 13.11.2005 03:57
Ladakh 3-4 tägiger Trekk gesucht Guest Trekking in Indien 1 25.04.2004 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS