Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Himalaya und Karakorum > Indien > Trekking in Indien

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2004, 13:51
Zweifel Zweifel ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Davos Platz, Schweiz
Beiträge: 3
Galerie: 0
Standard Empfehlung Guide in Sikkim, Ladakh

Wir waren gerade auf einem Trekking in Sikkim. Unser Guide war super und kann bestens weiterempfohlen werden. Er ist sehr nett, zuvorkommend, geht immer auf Deine Wünsche ein und ist sehr lustig. Ausserdem weiss er viel über Buddhismus, Bergsteigen und die Kultur in Indien und im Himalaya zu erzählen. Er wird auch um die Gesundheit seiner Mannschaft (Träger, Köche etc.) und die gute Stimmung besorgt sein. Wieso also viel Geld bei einer Trekkingagentur hängenlassen, wenn man auch direkt buchen kann.

Seine Koordinaten: Palden Lepcha, Ganesh Gram, T. N. Road, 734101 Darjeeling, Tel 0354 - 2258296, mail: lepchapalden@hotmail.com

Und richtet ihm unsere Grüsse aus!
Beni & Nicole
Davos, Schweiz
__________________
Beni Zweifel, Davos, Schweiz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS