Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Himalaya und Karakorum > Nepal > Nepal Insights

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2011, 22:12
Benutzerbild von Hakku
Hakku Hakku ist offline
itchy feet
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 703
Galerie: 6
Standard Nepalstammtisch Ruhrgebiet am 01. April

Liebe Nepalfreunde,

zurück zu den Wurzeln könnte man sagen. Unsere Stammtisch-Gastgeber haben unlängst ein Nepal-Restaurant in Essen eröffnet. Es ist uns eine Freude, dass unser Stammtisch nun dort seine neue Heimat findet und somit in die Stadt zurückkehrt in der er 2005 ins Leben gerufen wurde. Wir möchten Euch also ganz herzlich für den 1. April 2011 ab 19 Uhr ins Restaurant "Lumbini" nach Essen-Kray einladen. Gerade zum Anlass der Restaurant-Neueröffnung würden wir uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Freuen würden wir uns auch, wenn Ihr interessierten Bekannten, Freunden oder Neugierigen Bescheid geben würdet.

Wir sehen uns am 1. April in Essen.

Liebe Gruesse Familie Dahal, Ralle und Hakku


Neuer Treffpunkt: Restaurant "Lumbini", Tempelhof 1, 45307 Essen +++ Telefon: 0201 59807057 +++ www.restaurant-lumbini.de +++ Parken und ÖPNV: Bhf. Essen-Kray Nord

weitere Informationen: www.erlebnis-nepal.de/stammtisch.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.03.2011, 18:55
Benutzerbild von namsorg
namsorg namsorg ist offline
regelmäßig dabei
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 67
Galerie: 0
Standard AW: Nepalstammtisch Ruhrgebiet am 01. April

Eine Ergänzung noch: Ulrich F., auch sehr aktiv hier im Forum, wird beim Stammtisch einen Bildervortrag: "Eco Himal - Trekking südlich des heiligen Gaurishankar" halten. Uli hat unsere Treffen schon öfters mit Berichten aus nicht so bekannten Gegenden Nepals bereichert, die er selbst erwandert hat. Unser Treffen hat sehr davon profitiert und wird es auch diesmal tun.

Vielen Dank und wir sehen und am 1. April

Ralle
__________________
Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

www.erlebnis-nepal.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nepalstammtisch Ruhrgebiet Hakku Nepal Insights 0 12.08.2008 19:56
Nepalstammtisch Ruhrgebiet Hakku Nepal Insights 1 08.09.2007 16:36
Nepalstammtisch Ruhrgebiet Hakku Nepal Insights 4 20.07.2007 15:20
4. Nepalstammtisch Ruhrgebiet Hakku Nepal Insights 6 02.08.2006 18:04
4. Nepaltreffen / Nepalstammtisch im Ruhrgebiet 8.9.06 Gregor aus Essen Nepal Insights 0 26.05.2006 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS