Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Amerika > Nord- und Zentralamerika > Trekking in Nordamerika

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2010, 12:55
fernzeit fernzeit ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard Trekking / Wandern auf Kuba

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich überlegen im Dezember nach Kuba zu fliegen und dort eine Rundreise inkl. eine paar Trekking-/ Wandertouren zu machen. Jetzt sind wir auf folgende Reise aufmerksam geworden, die uns vom Programm her schon gut gefällt und dabei auch noch genau in unserem Zeitfenster vom 8.-23. Dezember liegt

aventoura.de/kuba/aktivreisen/cuba/tourverlauf/60

Kennt jemand den Reiseveranstalter Aventoura und kann Empfehlungen aussprechen?
Bzw. kennt jemand alternative Touren?

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal vorab
Gruß aus Köln
fernzeit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.10.2010, 14:05
Benutzerbild von Roadrunner75
Roadrunner75 Roadrunner75 ist offline
Vollmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: München
Beiträge: 41
Galerie: 14
Standard AW: Trekking / Wandern auf Kuba

Hallo,

wir waren 2005 mit dem Anbieter auch unterwegs, und damals war er der "beste" in Cuba, da er sehr stark mit den Behörden zusammenarbeitet und als einziger nen Büro in Santiago hat. Zusammengefasst, waren wir sehr zufrieden.

Wir hatten aber die Tour http://aventoura.de/kuba/begegnungsr...tourverlauf/68
gebucht und dann noch ne Woche auf eignen Faust in der Sierra Maestra verbracht und den höchsten berg von Cuba bestiegen. (an einem Tag 2100hm hoch und wieder runter)

Gebucht hatten wir über AdventureTrain http://www.adventuretrain.de , da der Besitzer (Peter) dort mal 2 Monate gelebt hatte, konnte er uns die letzte Woche super organisieren (Zimmer bei Familie, privates Taxi,....)

Gruß Roadrunner
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.10.2010, 18:51
fernzeit fernzeit ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard AW: Trekking / Wandern auf Kuba

Hallo Roadrunner,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde mir die Seite von Adventure Train auf jeden Fall mal genauer anschauen.
Gruß
fernzeit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nepal Trekking nepaltrekking Trekking in Nepal 0 23.01.2009 16:55
Unterschied zwischen Wandern und Trekking? radnomade The Lodge: {username}, hier kannst du plaudern und dich vorstellen 16 24.04.2007 23:45
Nepal Trekking colombus Trekking in Nepal 0 15.04.2007 13:15
Offical press release about the new TRC (TREKKING REGISTRATION CERTIFICATE) Andreas Permits und TIMS 0 22.08.2006 17:42
TAAN to issue trekking certificates THT Permits und TIMS 0 07.08.2006 07:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS