ab sofort (25.8.2010): 2-Wochen-Wanderung - Partner(in) gesucht
Eigentlich wollte ich mit meinem alten Wanderkumpel per Fahrrad durch Polen/Tschechien, allerdings hat ihm sein Chef vor einer Woche kurzfristig den Urlaub gestrichen und mit dem Fahrrad muss ich auch nicht unbedingt los. Ganz alleine will ich ebenfalls nur weg, wenn's nicht anders geht, daher such ich nun einen oder mehrere Wanderpartner(innen):
- Zeitfenster: ab sofort bis 12. September (länger geht leider auf keinen Fall)
- Ziel: Europa wg. Anreise
- Gebiet: hügelig bis bergig, bin nicht festgelegt.
- bisher hatte ich angedacht: Devon/Cornwall South West Coast Path, Biertour durch Franken oder Irland, slowakische Fatra/Tatra/Raj, GR 10 in Korsika , Kungsleden in Nordschweden... hängt aber alles auch davon ab, wie teuer und lange die Flüge/Busfahrten sind aufgrund der kurzen (kürzer werdenden) Zeit. Bin aber überhaupt nicht festgelegt... die Zeit drängt ja etwas.
zur Person: 31 Jahre, arbeite an der Uni, Wandererfahrung in Europa und Zentralasien. Kann Gewalttouren, wenn's sein muss - muss aber eigentlich nicht.
achja: von unserem Zelt komme ich auf die schnelle nicht an die Plane dran, da bei meinem Kumpel in Berlin. Daher wär's nicht schlecht, wenn ein Zweimann- oder Einmannzelt vorhanden wäre. In zweitem Fall besorg ich mir auch noch schnell ein Einmannzelt, wollte ich eh immer schon mal. Alternativ: Biwaksäcke.
|