Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Suche

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2010, 11:08
mmr mmr ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard ab sofort (25.8.2010): 2-Wochen-Wanderung - Partner(in) gesucht

Eigentlich wollte ich mit meinem alten Wanderkumpel per Fahrrad durch Polen/Tschechien, allerdings hat ihm sein Chef vor einer Woche kurzfristig den Urlaub gestrichen und mit dem Fahrrad muss ich auch nicht unbedingt los. Ganz alleine will ich ebenfalls nur weg, wenn's nicht anders geht, daher such ich nun einen oder mehrere Wanderpartner(innen):
- Zeitfenster: ab sofort bis 12. September (länger geht leider auf keinen Fall)
- Ziel: Europa wg. Anreise
- Gebiet: hügelig bis bergig, bin nicht festgelegt.
- bisher hatte ich angedacht: Devon/Cornwall South West Coast Path, Biertour durch Franken oder Irland, slowakische Fatra/Tatra/Raj, GR 10 in Korsika , Kungsleden in Nordschweden... hängt aber alles auch davon ab, wie teuer und lange die Flüge/Busfahrten sind aufgrund der kurzen (kürzer werdenden) Zeit. Bin aber überhaupt nicht festgelegt... die Zeit drängt ja etwas.

zur Person: 31 Jahre, arbeite an der Uni, Wandererfahrung in Europa und Zentralasien. Kann Gewalttouren, wenn's sein muss - muss aber eigentlich nicht.

achja: von unserem Zelt komme ich auf die schnelle nicht an die Plane dran, da bei meinem Kumpel in Berlin. Daher wär's nicht schlecht, wenn ein Zweimann- oder Einmannzelt vorhanden wäre. In zweitem Fall besorg ich mir auch noch schnell ein Einmannzelt, wollte ich eh immer schon mal. Alternativ: Biwaksäcke.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2010, 08:22
mmr mmr ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard AW: ab sofort (25.8.2010): 2-Wochen-Wanderung - Partner(in) gesucht

ich geh wohl doch alleine los; einmal Spessart/Fränkische Schweiz.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010, august, europa, kurzfristig, wanderpartner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nordskandinavien im August/September 2010 - PartnerIn gesucht! Nita Suche 12 21.06.2010 22:59
Gesucht: Strecke zum Wandern in Nordschweden für 2 Wochen Tommy Who Wandern in Nordeuropa 22 03.08.2009 18:18
Schöne Wanderung mit möglichst hohem Berg gesucht sixpack Wandern in den Alpen 7 25.06.2008 22:18
Anfänger, 2 Wochen, Einsamkeit gesucht x30n Wandern West- u. Mitteleuropa 0 06.08.2005 20:19
2 Wochen Wanderung Patrick1177 Wandern in Südeuropa 1 12.05.2004 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS