Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Suche

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2010, 10:46
Bachstelze Bachstelze ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: Hamburg (Petra.H)
Beiträge: 8
Galerie: 0
Standard Trekkingpartner für Peru/Argentinien/Chile gesucht

Trekkingpartner/-in für Peru / Argentinien / Chile gesucht, die Kordilliere und den Andengürtel entlang.

Meine Trekkingtour von Peru (in Auswahl) Arequipa, Chachani, Huay-Huash bzw.Alpamaya-Umrundung, Inka-Trail, Cusco, über Argentinien Aconcagua nach Patagonien beginnt bereits am 29.6.10 mit Flug nach Lima und endet lt. Buchung am 20.1.2011.
Wer ist bzw. plant in diesem Zeitraum ebf. unterwegs zu sein?
Da es eher unwahrscheinlich ist, jdn. für den Gesamtzeitraum mit gleichen Zielen zu finden, suche ich Leute für Teilabschnitte, so dass man sich z. B. an den einschlägigen, gut erreichbaren Ausgangsorten zu den Treks treffen könnte.

Dankbar bin ich (Jg.'62) natürlich auch für Tipps und Erfahrungsaustausch z. B. über verlässliche, lokale Trekking-Anbieter sowie weitere "Does" and "Don'ts" im Allgemeinen und als Frau unterwegs, bes. auch für Peru, im Speziellen.

Bisher habe ich mich auf meinen letzten 3 größeren Reisen vorwiegend im Himalaya aufgehalten, Nepal / Ladakh und dort den Island Peak (6200m) sowie den etwa gleich hohen Stok Kangri bestiegen und viele 5000'er-Pässe - mit Muße - auf verschiedenen Treks in diesen Gegenden.

Petra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2010, 17:11
Genia Genia ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard AW: Trekkingpartner für Peru/Argentinien/Chile gesucht

Hi!

Ich habe ab August bis oktober frei und wollte richtung Peru fligen. Hast Du schon jemanden für diese Zeit?..wird mich freuen ein Stückchen von deine Reise dich zu begleiten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
argentinien aconcagua, chile, macchu picchu, patagonien, peru


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
trekkingpartner für Korsika 8.-15.Mai 2010 gesucht blackducati Suche 0 27.04.2010 15:16
Trekkingpartner fuer den Annapurnacircuit gesucht - APRIL 2008 Piedra Suche 0 02.04.2008 06:33
Trekkingpartner fuer Gokyo Ri gesucht Makl Trekking in Nepal 0 16.05.2007 11:43
Trekkingpartner ab Jiri gesucht Joe_fl Suche 1 07.10.2006 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS