bestes Serieneinhandmesser der Welt: Sebenza large..!
Hi Leutls,
biete heute mein Chris Reeve Sebenza large an, das Messer ist weltbekannt und braucht eigentlich keine Erklärung.
Ich habe das Messer über die Firma Globetrotter gekauft, allerdings habe ich leider bei meinem Umzug das Original Zertifikat verloren.
Damit ihr aber seht, das alles seine Richtigkeit hat, würde ich dem ernsthaft interessierten ein Foto der Rechnung zumailen.
Das Messer ist grad 1 Jahr alt, mit DMT-Schärfer geschliffen, alles i.O.!
Immer mit Ballistol gepflegt, kaum benützt, transportiert wenn dabei in einer originalen Chris Reeve Lederetui dazu passend (natürlich mit Sno-Seal eingewachst).
Den Clip habe ich weggeschraubt, ebenso die Lanyard abgeschnitten, sowas brauchte ich nicht..(habe ich auch nimmer).
Vorgestellt hätte ich mir noch 320,- Euro VB (incl. des Lederetuis...von Chris Reeve).
Bei genaueren Infos oder Anfragen, einfach melden bitte...!
Nette Grüße
Ralf
__________________ Auf Tour ist eine gute Ausrüstung + Deine Zähigkeit + praktisch abrufbares Wissen + Bauchgefühl - Deine beste Lebensversicherung....!
AW: bestes Serieneinhandmesser der Welt: Sebenza large..!
Wer will mich...????
__________________ Auf Tour ist eine gute Ausrüstung + Deine Zähigkeit + praktisch abrufbares Wissen + Bauchgefühl - Deine beste Lebensversicherung....!