Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Biete

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.02.2010, 18:37
Benutzerbild von Travelmate
Travelmate Travelmate ist offline
die Beine ernähren den Wolf....:o)
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 2.008
Galerie: 0
Pfeil bestes Serieneinhandmesser der Welt: Sebenza large..!

Hi Leutls,

biete heute mein Chris Reeve Sebenza large an, das Messer ist weltbekannt und braucht eigentlich keine Erklärung.

Ich habe das Messer über die Firma Globetrotter gekauft, allerdings habe ich leider bei meinem Umzug das Original Zertifikat verloren.

Damit ihr aber seht, das alles seine Richtigkeit hat, würde ich dem ernsthaft interessierten ein Foto der Rechnung zumailen.

Das Messer ist grad 1 Jahr alt, mit DMT-Schärfer geschliffen, alles i.O.!

Immer mit Ballistol gepflegt, kaum benützt, transportiert wenn dabei in einer originalen Chris Reeve Lederetui dazu passend (natürlich mit Sno-Seal eingewachst).

Den Clip habe ich weggeschraubt, ebenso die Lanyard abgeschnitten, sowas brauchte ich nicht..(habe ich auch nimmer).

Vorgestellt hätte ich mir noch 320,- Euro VB (incl. des Lederetuis...von Chris Reeve).

Bei genaueren Infos oder Anfragen, einfach melden bitte...!

Nette Grüße

Ralf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sebenza-1.jpg (123,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sebenza-2.jpg (143,7 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sebenza-3.jpg (153,7 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sebenza-6.jpg (126,7 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sebenza-7.jpg (129,3 KB, 24x aufgerufen)
__________________
"Auf Tour ist eine gute Ausrüstung + Deine Zähigkeit + praktisch abrufbares Wissen + Bauchgefühl - Deine beste Lebensversicherung....!"

Richtig frei, fühle ich mich nur draussen....!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2010, 15:45
Benutzerbild von Travelmate
Travelmate Travelmate ist offline
die Beine ernähren den Wolf....:o)
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 2.008
Galerie: 0
Standard AW: bestes Serieneinhandmesser der Welt: Sebenza large..!

Wer will mich...????
__________________
"Auf Tour ist eine gute Ausrüstung + Deine Zähigkeit + praktisch abrufbares Wissen + Bauchgefühl - Deine beste Lebensversicherung....!"

Richtig frei, fühle ich mich nur draussen....!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS