Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2009, 22:26
Iris Iris ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 4
Galerie: 0
Standard Suche: Trekkingpartner für Mt Everest Basecamp Dez 09

Ich suche einen Trekkingpartner/in für das Mt. Everest Basecamp. Meine ursprüngliche Begleitung
musste leider absagen. Ich fliege am 22.12.09 von Frankfurt über Abu Dabi nach Kathmandu. Von da aus geht es am 24.12.weiter nach Lukla (ich kann also ein Flugtiket nach Lukla für ca. 170 Euro verkaufen) und am 7.01.2010 wieder zurück nach Kathmandu.
Ich habe 2001 Anapurna Circuit ( Torong La ) gemacht.
Freue mich auf Zuschriften.
LG Iris
  #2  
Alt 20.07.2009, 23:38
Benutzerbild von geroldh
geroldh geroldh ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 184
Galerie: 0
Standard AW: Mt Everest Basecamp Dez 09

Iris, Namasté,
willkommen im TF. Ich denke deine Themen-Überschrift ist etwas unglücklich gewählt, denn du suchst ja für dich einen TrekkingPartnerIn.
Also "Suche Trekkingpartner/in für...". Vielleicht kann dies ein Mod noch ergänzen, wenn dies von dir selbst nicht mehr unter "Ändern" möglich ist.
Ansonsten gäbe es auch im Forum <Allgemeines> das Unterforum Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht, in dem noch die Möglichkeit der Suche besteht...
Viel Erfolg.
Was dein Ziel EBC angeht, so kann es dort oben zum Jahreswechsel ganz schön "schattig" sein, evtl. auch Schnee liegen und vielleicht sogar die Lodgen in GorakShep geschlossen haben...
Aber diesbzgl. gibt es hier im TF schon Einträge - am besten einfach mal mit Stichworten links unter Service suchen und reinlesen...
z.B. Gorak Shep, Everest Base Camp, etc.
VG Gerold
__________________
"Das Geheimnis schnellen Gehens besteht nicht im Tempo, sondern im Gleichmaß der Schritte"
(Kelsang Jigme's Onkel - Maria Blumencron - "Auf Wiedersehen, Tibet")
Folgender Benutzer sagt Danke zu geroldh für den nützlichen Beitrag:
Iris (21.07.2009)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Trekkingpartner für Indiens Nordwesten im Sommer 08 Florian Sixtus Suche 0 21.04.2008 14:54
Suche Trekkingpartner für Nepal April 2008 ReiselustigeNRW Trekking in Nepal 10 23.10.2007 09:28
Mount Everest Basecamp: Gefahren und Anforderungen Bolle Trekking in Nepal 6 15.02.2007 00:25
Trekkingpartner Everest + Einreiseinfo Tibet Fabian "on tour" Trekking in Nepal 2 04.07.2006 14:58
Everest Basecamp - von Rongbuk aus Frank_A Trekking in Tibet 5 01.02.2004 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS