Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Himalaya und Karakorum > Tibet und angrenzende Gebiete > Trekking in Tibet

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.03.2004, 19:51
Guest
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard Einreise Tibet von Nepal Spezial

hi
also folgendes ich weiss dass die frage schon oft gestellt wurde doch diesmal isses a bissal anders.
also mein plan ist folgender. ich bin gerade in indien werd in ca 2 wochen nach nepal gehn und dort ca 1 monat trekken. dann moechte ich ueber tibet nach china einreisen dann nach peking kommen (rueckflug von dort) hab jetzt gehoert wenn ich das china visum schon in indien mach dass ich dann in nepal an die tibetgernze gehn kann und mir dort das tibetvisa (individual oder einzel wie auch immer) ausgestellt werden kann.
wollte jetzt fragen ob jemand weiss wie gross die chance ist dass ds so funktioniert oder ob des eher abgewiesen wird
hat jemand das schon so gemacht oder weiss irgendwas
waer mir wirklich eine grosse hilfe
vielen dank schon einmal im voraus
stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2004, 02:49
Navyo Navyo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: Macchegaon-Nepal
Beiträge: 1.301
Galerie: 16
Standard Re: einreise tibet von nepal spezial

Hallo,

das ist vermutlich nicht möglich, da in Zhangmu (Grenze China-Nepal) individualvisa für China nicht ausgestellt werden.

Visas werden nur in Kathmandu ausgestellt. D könntest es aber versuchen in Delhi, das Visum für China zu bekommen. Ob Du allerdings auch den Permit für eine Durchreise durch Tibet dabei auch erhälst, ist schwer zu beantworten.

Versuche es einfach mal und berichte uns dann, wie es ausgegenen ist.

Wär ja schön, wenn es möglich wäre.

Navyo
__________________
Living in the Himalayas !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS