Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Ausrüstung

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.07.2009, 20:09
hutzebutz hutzebutz ist offline
regelmäßig dabei
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Hameln
Beiträge: 52
Galerie: 0
Standard Die alte Schlafsackfrage...

Hallo zusammen,

ich hab diese Anfrage heute Morgen schon einmal im Südamerika-Forum gestellt. Wahrscheinlich ist sie hier besser aufgehoben:
Ich werde im August und September eine Rundreise durch Peru machen. Geplant ist die "klassische" Route von Lima über Cuzco, Titicacasee und Arequipa. Hier und da soll es dann ein paar Abstecher geben. Ich möchte einige Trekking-Touren durchs Hochland (Machu Picchu, Colca,...) machen, auch mal einen Berg (Misti oder so) besteigen. Welchen Schlafsack nehm ich da mit? Welchen Komfort-Bereich benötige ich? Was haltet ihr vom VAUDE Arctic Extreme? Ist der zu warm? Oder nimmt man eher einen etwas leichteren Sommerschlafsack mit (oder etwa gar keinen?) und leiht sich gegebenenfalls vor Ort für kältere Touren einen guten Schlafsack aus?
Danke vorab!

Viele Grüße

Hutzebutz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die "guten?" alten Zeiten - alte Fotos Andrees Reisen in Nepal 12 22.06.2009 09:29
Nepal offen: neue Ziele Suchen, alte wiederaufsuchen Manali90 Trekking in Nepal 2 20.11.2008 16:55
Wieder Maoisten Tax! Rückfall in alte Zeiten? Gregor aus Essen Nepal Insights 2 25.09.2008 11:48
alte und neue Zelte Walter Meier Ausrüstung 4 17.07.2008 15:23
Vk. Buch "Antipasti und alte Wege - Valle Maira, Wandern im andern Tessin" SteffenR Biete 0 18.06.2005 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS