Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Dies und Das > The Lodge: Unregistriert, hier kannst du plaudern und dich vorstellen

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.08.2008, 16:15
Benutzerbild von matis
matis matis ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 18.05.2004
Ort: zu Erlangen
Beiträge: 210
Galerie: 19
Standard Google Earth Auflösung

Hallo Forumianer,
vor zwei Jahren war ein Vorteil der Earth plus Version für 20$ eine bessere Auflösung.
Jetzt kann ich entnehmen, dass die Earth plus Version heutzutage GPS fähig ist, aber die Auflösung zur Standard Version gleich ist.
Stimmt das? Kein Unterschied in der Auflösung zwischen Standard und plus?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Matis, der Junge aus Norwegen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.08.2008, 21:05
Benutzerbild von Soshin
Soshin Soshin ist offline
Namaste
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.164
Galerie: 0
Standard AW: Google Earth Auflösung

Ich habe ebenfalls die Google Earth plus, habe sie damals eben wegen GPS genommen (Import von Wegpunkten und Strecken).
Also, die Auflösung ist jetzt nimmer besser, aber das ganze Werkel läuft im "Download" (oder wie man das nennen will) der "Karten" einfach schneller.
Sehe das Gratisprogramm noch bei einer Freundin, und das ist schon ein Unterschied, was die Performance angeht (die hat eher den schnelleren Computer als ich, und das selbe Breitbandnetz).

Achja, und Ausdrucken kann man in besserer Qualität angeblich, kann ich aber nicht sicher sagen, weil ich nie was ausdrucke.

LG,
Soshin
__________________


Neunte Nepalreise
06.Dez. 2011 - 03.Maerz 2012


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info: Google Earth hat jetzt nen Flugsimulator martin34 Allgemeines, Vorbereitung und Anreise 8 17.09.2007 18:35
Indischer Himalaya - WikiMapia & Google Earth AndreasW Trekking in Indien 4 04.09.2007 14:48
[Tipp] - Google Earth goes space Andreas The Lodge: {username}, hier kannst du plaudern und dich vorstellen 8 25.08.2007 19:09
earth google 3d matis The Lodge: {username}, hier kannst du plaudern und dich vorstellen 1 06.01.2007 11:26
Google Earth Wanderrouten geokes67 Allgemeines, Vorbereitung und Anreise 6 15.08.2005 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS