Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Suche

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.08.2008, 21:18
spiraltribe99 spiraltribe99 ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 4
Galerie: 0
Lächeln GR20 - Wanderpartner gesucht

Hallo Leute

Ist hier jemand der Anfangs Septembergerne etwas Unternehmen würde aber noch nicht genau weiß was.
Und möglicherweiße an den GR20 in Korsika interessiert wäre.

Ich habe vor den Gr20 in ca. 15 Tagen zu gehen. Ich würde mit Zug und Fähre anreisen. Und nach dem Weg vl. noch einige Tage ans Meer. Ist aber noch nichts genaues geplant. Ich weiß nur dass ich maximal 20 Tage vom Samstag den 30 August weg habe.

Ich würde mich über Begleitung sehr freuen!
Also wenn wer Lust hat bitte melden!

MFG Graf
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.08.2008, 18:07
Benutzerbild von Feigenbaum
Feigenbaum Feigenbaum ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 13
Galerie: 0
Standard AW: GR20 - Wanderpartner gesucht

Hi Graf (?!),
ich muss auch unbedingt weg und suche jemand passenden.
GR20 hört sich schon gut an, hab ich bisher noch nicht dran gedacht.
Komme quasi gerade erst von einem 12-Tages-Treck auf La Palma wieder, habe aber schon wieder Fernsucht.
Erzähl mal was von dir, gerne auch per Mail.
Ich bin 19, gerade mit der Schule fertig und angehender Physikstudent.
Bin letztes Jahr zwei Wochen an der andalusischen Küste unterwegs gewesen (eher nen Roadtrip, viel zu wenig gewandert), war auf einem 10-Tages-Treck in Südschweden alleine unterwegs und dieses Jahr auf dem besagten Palma-Treck. Bin vermutlich recht fit und ausreichend erfahren was das zivilisationsferne Trecken angeht.
Würde mich freuen falls sich was ergibt.
Gruß Roland
__________________
Der Rheinländer ist doof, aber glücklich, ein beneidenswerter Zustand zerebraler Entmenschlichung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alpen, gr20, korsika, reisepartner, trekking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wanderpartner für Alpen Aug./Sept gesucht! quietschgelb Suche 21 20.05.2013 16:20
Korsika - GR20 Harrry Wandern in Südeuropa 18 20.03.2006 08:18
Zustand GR20 lelle Wandern in Südeuropa 6 30.06.2005 09:44
Mitwanderer für GR20 im Juni gesucht! lelle Suche 0 14.02.2005 09:50
München - Venedig ab Stein-Wanderpartner gesucht mashtime Wandern in den Alpen 2 28.09.2004 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS