Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Himalaya und Karakorum > Nepal > Trekking in Nepal

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2004, 17:23
Guest
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard Mustang

Trotz Lesens aller, na, fast aller Themenbereiche habe ich eigentlich Informationen zu Mustang vermisst? War schon jemand da? Die Angaben anderer Websites schwanken bezüglich Preis, Permit, Tour, Zeitangaben... Würde mich freuen, wenn ich ein paar Infos bekäme von Leuten, die schon dort gewesen sind. Plane Trek im Juli/ August diesen Jahres. Danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2004, 13:19
Navyo Navyo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: Macchegaon-Nepal
Beiträge: 1.303
Galerie: 16
Standard Re: Mustang

Hallo,

ich war bereits mehrmals in Mustang.

1) Permit
Den Permit für Mustang erhält man nur über eine registrierte Agentur in Nepal.
Kosten nur Permit für Mustang (upper) 700 US$
Hinzu kommt der ACAP permit. Den Permit erhält man nur, wenn man mindestens 2 Personen ist, 1 Person geht leider nicht.

2) Kosten
Diese hängen von Agentur, qualität der services ab und vom Zeitraum.
3) Zeitraum
Es gibt verschiedene möglichkeiten für die Tour, man sollte jedoch je nach Zeitraum genügend reserve für die Flüge Pokhara-Jomosom-Pokhara haben. Normalerweisse geht das in 21 Tagen leicht.
4) Liasion officer
diesen braucht es nicht mehr seit Sommer 2003.

Navyo Eller





Trotz Lesens aller, na, fast aller Themenbereiche habe ich eigentlich Informationen zu Mustang vermisst? War schon jemand da? Die Angaben anderer Websites schwanken bezüglich Preis, Permit, Tour, Zeitangaben... Würde mich freuen, wenn ich ein paar Infos bekäme von Leuten, die schon dort gewesen sind. Plane Trek im Juli/ August diesen Jahres. Danke
__________________
Living in the Himalayas !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2004, 15:48
susch susch ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard Re: Mustang

@ navyo eller: hi, danke für die schnelle antwort. wann warst du dort? meine letzte info bezüglich des permit liegt bei $ 900, stand 2004. sind die flüge nach jomosom zuverlässig? oder gibt es da auch die üblichen ausfälle wegen wetter, startschwierigkeiten oder anderem? und man hätte gleich 10 tage länger laufen können, weil man nicht weg kommt? irgendeine agentur zu empfehlen?
susch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2004, 15:57
susch susch ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard Re: Mustang

@navyo eller: sorry, ich meine natürlich eine außer der eigenen, falls ihr keine zeit habt. nee, natürlich würden mich auch konkrete angebote interessieren, aber ich weiß ja schon, dass die hauseigene agentur keine tour im juli im programm hat. aber vielleicht kann man ja, ab 2 personen, noch was organisieren. danke jedenfalls
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.05.2004, 03:07
Guest
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard Re: Mustang


Hallo, WIR operae Mustang, den Trekking, wenn Sie sind schreiben intrested mir bitte oder besuchen meine Web site www.yalaadventure.com.np I Hoffnung, von Ihnen sehr bald zu hören. Bester Respekt Yadu Yala Abenteuer Pvt.Ltd.

[quote author=susch link=board=westnepal&num=1084724599&start= 0#0 date=05/16/04 um 18:23:18]
Trotz Lesens aller, na, fast aller Themenbereiche habe ich eigentlich Informationen zu Mustang vermisst? War schon jemand da? Die Angaben anderer Websites schwanken bezüglich Preis, Permit, Tour, Zeitangaben... Würde mich freuen, wenn ich ein paar Infos bekäme von Leuten, die schon dort gewesen sind. Plane Trek im Juli/ August diesen Jahres. Danke
[/quote]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2004, 13:58
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Webmaster
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Kitzbühel, Tirol, Österreich
Beiträge: 4.164
Galerie: 29
Standard Re: Mustang

an Yadu und andere Agenturen:
Bitte konkrete Angebote oder sonstige Werbung nur per Kurzmitteilung oder eMail. Und auch nur dann, wenn, wie hier susch, darum gebeten hat!

Andreas
__________________
Gruß, Andreas

Meine Youtube-Kanäle:
Inviting Shores - Reisevideos und Diashows - invitingshores.yt
AP Insights - fun und family - Winter - apinsights.yt




Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS