key bak? ich hab mal gegoogelt was das ist, und muss sagen: spielkram.....also absolut nicht notwendig, sorry^^
Zitat:
|
1 mittlere + 1 kleine Kartusche mitnehmen, die kleine ist hier nur Reserve)
|
damit kann man doch was anfangen, als richtwert.
und ein tee wenns zu kalt ist? naja also alle touren für zumindest dieses jahr sind im juli-august also im hochsommer. ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das es mir da tagsüber frösteln wird, auch nicht mit wind

aber ein paar teebeutel sind sowieso dabei....
das zelt ist in der tat recht niedrig, zum schlafen sicher völlig ausreichend aber mal einen regentag darin wird schon interressant.....
hmm, und bei starkem wind wird das platzagebot auch nicht besser.... aber sich denn draußen in den wind setzten zum kochen hört sich auch nicht gerade spassig an...
bei guten wetter ist selbstverständlich das freie die erste wahl
da werde ich wohl auch meine eigenen erfahrungen sammeln müssen....
eine frage hätte ich noch,und zwar regenschutz.
ich hab zwar schon eine jacke und der rucksack hat auch nen überzug, aber was mach ich mit den beinen?
da schwank ich noch zwischen 3 varianten:
einfach badehose anziehen, wobei mir dann sicher die stiefel volllaufen, irgendwie nicht so prickelnd aber umsonst....
oder einfach noch ne gute wasserdichte hose kaufen, wär mir nur eigentlich zu teuer da jetzt nochmal um die 150eus auszugeben....
oder ein regenponcho, dann wäre meine jacke allerdings irgendwie überflüssig^^ und ich kann mir nicht vorstellen das man sich unter soeinem plastikkleid wohlfühlnen kann

naja was meint ihr? gibt es vieleicht einen trick wie die stiefel nicht volllaufen oder so? das wär das optimalste denk ich...
gruß maxx