Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Europa > Nordeuropa > Wandern in Nordeuropa

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.07.2009, 16:15
Elchschupser Elchschupser ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 3
Galerie: 0
Standard Mitstreiter für Südl. Kungsleden 2010 gesucht!

Hallo alle zusammen,

bin neu hier!

Ich plane für das nächste Jahr (2010) eine trekking tour auf dem südl. Kungsleden und ich suche dafür noch ein paar Mitstreiter. (da ich aus meinem Freundeskreis keinen fürs Wandern begeistern kann )
Die Tour soll im August/September über ca. 2-3 Wochen gehen (idealer Weise den ganzen südl. Kungsleden).

Zu meiner Person: bin 28, m. recht sportlich und komme aus NRW.
Angesprochen dürfen sich gerne alle fühlen die so mein Alter sind (+- 5 Jahre is kein Problem, Geschlecht is wurscht) und die wenigstens ein wenig Wandererfahrung haben.

Bin gespannt ob es noch ein paar Wanderwillige gibt. Würde mich freuen! :-D

Martin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.08.2009, 07:39
Florian Martin Florian Martin ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Lidköping/Schweden
Beiträge: 2.199
Galerie: 0
Standard AW: Mitstreiter für Südl. Kungsleden 2010 gesucht!

Hallo!
Zur Info: der Begriff "suedlicher Kungsleden" ist leider selbst fuer Schweden nicht eindeutig. Vermutlich meinst Du die Strecke zwischen Hemavan und Kvikkjokk und damit den suedlichen Abschnitt des nördlichen Kungsleden. Dann gibt es noch den eigentlichen "Södra Kungsleden" im Sälenfjäll, also in Dalarna, der leider (noch?) nicht bis Hemavan weitergefuehrt wird. Guckst Du http://www.visf.com/en_index.html.
God Tur!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.08.2009, 12:27
Elchschupser Elchschupser ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 3
Galerie: 0
Standard AW: Mitstreiter für Südl. Kungsleden 2010 gesucht!

Hi Florian,

ja es gibt da wohl verschiedene Bezeichnungen für den südl. Kungsleden.
Meine in diesem Fall aber die Tour von Storlien nach Sälen.
Naja wenn die Zeit dafür reicht. Ansonsten halt weniger
Also nicht der südl. Teil des nördlichen Kungsleden .

Habe den gewählt, da er nicht so überlaufen ist wie der nördl. Kungsleden und angeblich auch sehr reizvoll sein soll. Lasse mich da aber gerne eines Anderen belehren.

Es sollte aber schon eine Tour von mind. 2 Wochen sein, da sich sonst der Aufwand nicht wirklich lohnt. Wenn man bedenkt das fast 2 Tage für Anreise und 2 Tage für die Abreise draufgehen.

Aber bin da insgesamt noch recht flexibel.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2009, 13:21
Florian Martin Florian Martin ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Lidköping/Schweden
Beiträge: 2.199
Galerie: 0
Standard AW: Mitstreiter für Südl. Kungsleden 2010 gesucht!

Dann hattest Du doch ganz Recht mit der Bezeichnung "suedlicher" Kungsleden. Die Gegend kenne ich nur im Winter von http://www.vasaloppet.se/wps/VasaCMS.../seloppen.html
und schön ist es da zweifelsohne.
God Tur!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kungsleden, mitstreiter, trekking 2-3 wochen, trekking 2010


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trekkingpartner Nepal 2010 gesucht bankroeber Suche 15 04.02.2010 21:48
Schuhe für den südl. Kungsleden Elias Wandern in Nordeuropa 2 21.07.2008 11:02
nochmal Gaskatuschen südl. Kungsleden Elias Wandern in Nordeuropa 2 11.07.2008 13:36
BROAD PEAK 2009 - Mitstreiter gesucht Bergjoe Diskussion Expeditionen 0 05.02.2008 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS