Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Himalaya und Karakorum > Nepal > Trekking in Nepal

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.06.2009, 13:17
Benutzerbild von Kati
Kati Kati ist offline
regelmäßig dabei
 
Registriert seit: 03.02.2005
Ort: Passau
Beiträge: 61
Galerie: 0
Standard 2 Mitreisende für Rolwaling Trek gesucht ab 15.9.09 für 20 Tage

Hallo an alle interessierten Trekker,
Joe und ich trekken ab ca. 15.9.09 für ca. 20 Tage durchs Rolwaling und gehen über den Trashi Labtsa (5755m) nach Thame ins Everestgebiet.
Den Climbing Peak Pacharmo (6270m) oberhalb des Passes wollen wir auch gehen.
Wir suchen in diesem Zusammenhang 2 Personen, die mit uns gehen wollen, da sich so die
Kosten doch deutlich reduzieren.
Wichtig: wer teilnehmen möchte, sollte doch über vorzeigbare Vorkenntnisse verfügen (Trekkingerfahrung in der Höhe sowie Gipfelerfolge), da die Passhöhe nicht zu unterschätzen ist und ein 6000er kein leichtes Unterfangen ist.
Ich habe mich erkundigt, den unteren Teil des Rolwaling Treks kann man bis zur Ortschaft Na (4200 m) inzwischen in Lodges gehen, ab dort gehts mit Zelt-Trekking weiter. Bis dorthin sollten Porter reichen oder man trägts halt selber. In Na sollte es dann mit dem Climbing Guide weitergehen.
In Thame auf der Everestseite ist dann Ende der gebuchten Veranstaltung und es geht individuell weiter.

Zu uns: wir sind bereits im Annapurna-Gebiet am Chulu Far East (6059m) gewesen in 2007 und waren im Everest-Gebiet am Island Peak (6180m).
In den Ost+Westalpen sind wir auch regelmässig unterwegs und betrachten uns selbst als ambitionierte aber nicht extreme Bergsteiger, bei denen der Genuss und das Naturerlebnis im Vordergrund steht.

Wenn ihr ein Pärchen seid, welcome !

Wir stehen in Verhandlungen mit einigen Trekkingagenturen, wir würden zusammen mit Euch die Preise abstimmen, bevor wir das alles buchen, um transparent zu sein.

Ah ja, wir sind aus München.

Viele Grüsse an alle Interessierten, meldet Euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kati für den nützlichen Beitrag:
geroldh (20.06.2009)
  #2  
Alt 20.06.2009, 23:52
Benutzerbild von geroldh
geroldh geroldh ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 184
Galerie: 0
Standard AW: 2 Mitreisende für Rolwaling Trek gesucht ab 15.9.09 für 20 Tage

...wünsche euch (und dem Pärchen ) viel "Spass" bei der Tour... - einen ausführlicheren Kommentar "spare" ich mir aber...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2009, 20:33
Benutzerbild von Kati
Kati Kati ist offline
regelmäßig dabei
 
Registriert seit: 03.02.2005
Ort: Passau
Beiträge: 61
Galerie: 0
Standard AW: 2 Mitreisende für Rolwaling Trek gesucht ab 15.9.09 für 20 Tage

Ach Gerold, jetzt sei doch nicht eingeschnappt
Immerhin waren wir zusammen auf dem Piz Bernina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manaslu - Tilicho Lake Trek KatiM Trekking in Nepal 10 31.01.2008 22:18
Trekkingpartner für Kalindi Khal Trek gesucht... ralf72 Trekking in Indien 2 03.08.2006 15:43
Trekking-Partner für Kalindi Khal Trek gesucht! ralf72 Trekking in Indien 0 11.04.2006 12:05
Biafo Hispar Trek Biafo Hisper Trek Trekking in Pakistan 8 27.10.2005 11:53
Mitreisende für TIBET gesucht - APRIL 2004 Guest Suche 0 08.01.2004 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS