Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Europa > Nordeuropa > Wandern in Nordeuropa

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.07.2008, 12:47
Elias Elias ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Galerie: 0
Standard nochmal Gaskatuschen südl. Kungsleden

Hallo Ihr,
das Thema wurde zwar schon einmal beahandelt, aber nicht mit den kompletten Infos.
Bei der letzten Anfrage eines Users kam raus, dass es in Östersund kein Problem ist, die Gaskatuschen zu bekommen, u.a. im Intersport.
Besteht auch in Storlien oder sogar in den Hütten auf dem südlichen Kungsleden die Möglichkeit, Gaskatuschen zum schrauben problemlos zu bekommen?
Bin im August für 2 Wochen auf dem südlichen Kungsleden ab Storlien unterwegs.

Viele Grüße aus Berlin

Elias
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.07.2008, 14:39
Fjaellraev Fjaellraev ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 27.11.2004
Ort: -
Beiträge: 943
Galerie: 0
Standard AW: nochmal Gaskatuschen südl. Kungsleden

In Storlien gehe ich mal schwer davon aus dass es sie in einem Supermarkt, Sportshop oder Tankstellenladen gibt, und sonst sicher in der ersten STF-Station am Weg. Die Hütten haben sie mittlerweile auch im offiziellen Verkaufsprogramm aber darauf dass wirklich alles erhältlich ist würde ich mich nicht zu 100% verlassen, da kann schon mal etwas kurzfristig ausverkauft sein.

Gruss
Henning
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2008, 13:36
Elias Elias ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Galerie: 0
Standard AW: nochmal Gaskatuschen südl. Kungsleden

ok, danke für die Info. dann hoffe ich mal, dass es dort die entsprechenden katuschen gibt.
Hat jemand zufällig schon in Storlien eine solche katusche gekauft?

Grüße
Elias
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nördlicher/südlicher Kungsleden? egal, schön trekken! breiti Wandern in Nordeuropa 4 01.10.2007 09:46
Nördlicher Kungsleden in Schweden kjoe Artikel Nordeuropa 1 17.02.2007 12:27
nördlicher Kungsleden - welche Richtung? Sigrid90461 Wandern in Nordeuropa 2 02.07.2005 10:00
Kungsleden & Co bzw. was ist mit Anfängern? polarfuchs Wandern in Nordeuropa 9 21.06.2005 08:28
Erfahrungen zum Trekking im Rogengebiet (südl Kung Benny Wandern in Nordeuropa 3 05.09.2004 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS