Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Himalaya und Karakorum > Nepal > Permits und TIMS

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2006, 01:08
Benutzerbild von mieke
mieke mieke ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: holland
Beiträge: 301
Galerie: 0
Standard Schade

Schade. Soviel Arbeit (die Petition).

Ich werde versuchen mich morgen bei den anderen Webforen wo (auch) ich mehrfach "Werbung" für dieses Initiativ gemacht habe, zu entschuldigen. Dazu haben die Leute wohl nicht unterschrieben, damit alles hier nur stecken blieb.
__________________
www.garethkochlostinnepal.co.uk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2006, 08:44
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Nepaltrekker
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Schwabenländle
Beiträge: 4.422
Galerie: 0
Standard AW: Schade

für was willst Du Dich entschuldigen
Die idee mit der Petition war schon gut, nur wurde diese von der TANN nicht beachtet.
__________________
" Hundert göttliche Zeitalter würden nicht reichen um alle Wunder
des Himalaya zu beschreiben " Zitat aus den Puranas

1987-2012 25 Jahre Nepal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2006, 14:48
Benutzerbild von mieke
mieke mieke ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: holland
Beiträge: 301
Galerie: 0
Standard Re: AW: Schade

Zitat:
Zitat von Nepaltrekker
für was willst Du Dich entschuldigen
Die idee mit der Petition war schon gut, nur wurde diese von der TANN nicht beachtet.
Enschuldige bitte , aber wann ist sie dann angeboten worden (am TAAN)?
Ich habe hier aber auch an andere Stellen nichts darüber gelesen. Du vielleicht?
.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.09.2006, 06:41
Karin_S
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard AW: Schade

Liebe Mieke,

Dein Engagement und auch Deine Fruatration in Ehren, aber solche Angriffe gegenüber dem Forumsbetreiber zu starten, ohne etwas über Hintergründe zu wissen, ist nicht fair.

Andreas betreibt das Forum in seiner Freizeit und die ist bei vielen manchmal rar und manchmal geschieht das zu Zeiten, zu denen man sich lieber mit anderen Dingen beschäftigt hätte - so auch jetzt und leider auch bei vielen der Moderatoren.

Ich (und ich denke auch meine Moderatorenkollegen) wollen eine derartige Diskussion an dieser Stelle nicht weiterführen.

Gruß
Karin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.09.2006, 07:19
Benutzerbild von mieke
mieke mieke ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: holland
Beiträge: 301
Galerie: 0
Standard Re: Schade

Dann bitte lösche diese ganze Thread, Karin.

Danke.
.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.09.2006, 07:48
Karin_S
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard AW: Schade

Hallo Mieke,

warum sollte ich?

Gruß
Karin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.11.2006, 10:26
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Webmaster
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Kitzbühel, Tirol, Österreich
Beiträge: 4.164
Galerie: 29
Standard AW: Schade

Hallo Mieke,

Nach nun wirklich langer Abwesenheit vom Forum (berufliche Gründe - ihr müsst mir einfach glauben, dass ich nicht online gehen KONNTE - Mods wussten Bescheid!) und Nepalreise im November, werde ich nun wieder öfters regelmäßig und zunehmend wieder häufiger online gehen.

Die Petition hatte ich im Oktober an TAAN und andere Stellen gemailt - Adressliste wurde hier im Forum ja nett aufbereitet - allerdings nie Rückmeldung erhalten. Da ich extrem wenig Zeit hatte, mich zu kümmern, gab es meinerseits auch keine Nachfrage. Außerdem erschien es mir zu diesem Zeitpunkt auch besser, erst selbst Erfahrungen mit dem TRC zu machen. Inzwischen habe ich eine recht genaue Vorstellung davon, was man wie mit unseren Unterschriften bewirken kann. Und: man wusste in Nepal davon!

Die Zeit läuft nicht davon; gut Ding braucht Weile. Ich werde in Bälde meine Ideen hier zur Diskussion vorlegen. Gemeinsam können wir dann mit voller Energie an die Sache ran gehen.

Mieke, du kannst mir nicht vorwerfen, mich nicht gekümmert zu haben, wohl aber, dass ich euch uninformiert gelassen habe. Und dafür entschuldige ich mich!

Liebe Grüße,
Andreas
__________________
Gruß, Andreas

Meine Youtube-Kanäle:
Inviting Shores - Reisevideos und Diashows - invitingshores.yt
AP Insights - fun und family - Winter - apinsights.yt




Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.11.2006, 11:01
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Nepaltrekker
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Schwabenländle
Beiträge: 4.422
Galerie: 0
Standard AW: Schade

@ Andreas
Schön das Du wieder da bist

Gruß
Jens
__________________
" Hundert göttliche Zeitalter würden nicht reichen um alle Wunder
des Himalaya zu beschreiben " Zitat aus den Puranas

1987-2012 25 Jahre Nepal
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.12.2006, 19:38
Benutzerbild von Soshin
Soshin Soshin ist offline
Namaste
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.164
Galerie: 0
Standard AW: Schade

An Andreas:

Willkommen daheim!

LG,

Soshin
__________________


Neunte Nepalreise
06.Dez. 2011 - 03.Maerz 2012


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS