Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Spezialthemen > Reise-Forum, alle Kontinente, alle Länder

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2005, 17:35
blino
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard Enfield-Verleih

hallo forumfreunde
ich möchte am 21. august nach delhi fliegen und von dort mit einer enfield
weiter nach leh um einen 6000er zu ersteigen.
wer kann mir eine adresse in delhi sagen bei der ich ein motorrad ausleihen kann (evtl.auch mietpreise)
vielen dank schon mal.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2005, 18:11
Benutzerbild von zlemba
zlemba zlemba ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: österreich
Beiträge: 108
Galerie: 0
Pfeil AW: enfield-verleih

servus!

meinst du eine royal enfield , eine sogenannte ölschleuder . meines wissens nach kannst du so ein motorrad in jeder größeren stadt in indien noch käuflich zu spottpreisen erwerben. wenn du sie unbedingt mieten möchtest, nun denn !
in delhi sicherlich kein problem. das kennzeichen geht in indien mit dem kauf in deinen besitz über, du brauchst kein neues anmelden. du benötigst einen gültigen reisepaß und cash in rupies oder pound sterlings.
laß dir in einem tourist center die adresse der motorrad handlungen geben, wirst sicher fündig werden . mail mir mal obs ging ? !
reinhold3@tele2.at


lg zlemba
__________________
für eine bessere welt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.08.2005, 08:26
Benutzerbild von nana z.
nana z. nana z. ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Hamburg und Indien
Beiträge: 299
Galerie: 0
Standard AW: enfield-verleih

http://www.umdiewelt.de/Asien/Indisc...Kapitel-0.htmlder hat recht viel über den enfield-verleih geschrieben. finde ich ansonsten aber auch sehr lesenswert.
gruß, nana
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.08.2005, 11:41
Benutzerbild von zlemba
zlemba zlemba ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: österreich
Beiträge: 108
Galerie: 0
Pfeil AW: enfield-verleih

hallo nana - du hast mit dem link wieder ein tor aufgestoßen, gratulier dir zu dieser idee -

das ist das salz in der suppe dieses forums, einfach klasse, bin begeistert



zlemba
__________________
für eine bessere welt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2005, 15:30
Benutzerbild von zlemba
zlemba zlemba ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: österreich
Beiträge: 108
Galerie: 0
Idee AW: enfield-verleih

Zitat:
Zitat von blino
hallo forumfreunde
ich möchte am 21. august nach delhi fliegen und von dort mit einer enfield
weiter nach leh um einen 6000er zu ersteigen.
wer kann mir eine adresse in delhi sagen bei der ich ein motorrad ausleihen kann (evtl.auch mietpreise)
vielen dank schon mal.
viell. hilft auch der link irgenwie weiter für blino , der sich nicht mehr meldet !?
ist zwar in goa , aber wer weiß ?

__________________
für eine bessere welt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS