Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Gesundheit beim Trekken > Diskussion Gesundheit

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2005, 21:49
Teletubby Teletubby ist offline
regelmäßig dabei
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 78
Galerie: 0
Standard Kreuzband angerissen

Hi kennt sich jamand mit dem sch... aus ich weiß dass ihr keine ärzte seid aber ihr könntet mir wenigstens eine andere Einschätzung geben als: dass wird schon wieder mach halt viel sport.... und komm im oktober wieder
zur story ich hab mir im februar dass knie verdreht beim skifahren am abend im krankenhaus ham sie gesagt da ist nichts.
dann bin ich ca ein-2 wochen mit einem dicken knie rumgehumpelt naja es wurd auch immer besser nur gelegentlich hab ich es mir noch leicht verdreht. im Mai war ich dann auf nem Fest und binn von einem Randnstein abgerutscht das Ergebniss waren saumäßige schmerzen und sechs spritzen blut die mir der arzt aus dem knie geholt hat naja und eben die anweisung viel sport und bewegung um die muskeln um das angerissene Kreuzband zu stärken naja das geht mal 3 wochen gut und dann knick ich wieder um und die schiene solll ich nur beim sport tragen aber ich hab dass gefühl als würde mein Knie mich nicht mehr richtig tragen
ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS