Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Spezialthemen > Reise-Forum, alle Kontinente, alle Länder

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2005, 16:14
Benutzerbild von Juergen
Juergen Juergen ist offline
aktiv dabei
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Werneuchen
Beiträge: 119
Galerie: 0
Frage Fragen zu Kuba

Ich würde gern im November individuell durch Kuba reisen. Dazu brennen mir einige Fragen auf den Nägeln:

- Welche Airlines fliegen am preiswertesten von Dt. nach Kuba? Ich weiß bis jetzt von LTU und Condor. Beide liegen für Hin-und Rückflug zwischen 700 und 900 EUR.

- Welche Airline fliegt inland von Varadero oder Havana nach Santiago und wie kann man da buchen? Evtl. online?

- Bei den großen Mietwagenfirmen habe ich keine Stationen in Kuba gefunden. Gibt es Mietwagenanbieter in Kuba? Welche? Wie zu buchen? Wie zuverlässig?

- Wie riskant ist es, sich individuell durch Kuba zu bewegen?

Vielleicht kann mir ja jemand mit seinem Erfahrungsschatz weiterhelfen. Würde mich freuen.

Viele Grüße aus LE
Jürgen
__________________
.
http://juergen-scharf.de/

LG aus LE
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2005, 15:14
Hans-Wien Hans-Wien ist gerade online
zweite Heimat Ladakh
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.398
Galerie: 0
Standard AW: Fragen zu Kuba

Hallo Juergen !

Ich hatte voriges Jahr geplant,individuell durch Kuba zu reisen,obwohl meinem Freund einige Monate vorher am 2. Tag seiner Rundreise morgens alle vier Räder an seinem Leihauto fehlten.
Dann habe ich mir das durchgerechnet wenn ich individuell unterwegs bin und währe um 50% teurer gekommen als mit einer gebuchten Tour.
So habe ich für 1 Woche Varadero und eine Woche sehr gut geführte Rundreise alles inclusiv 980 Euro bezahlt.

Grüße Hans-Wien
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Hilfe bei Fragen zum Jakobsweg! monaR Wandern in Südeuropa 50 09.07.2014 19:40
Wer hat Fragen über Wandern in der Türkei ali Trekking Türkei u. V. Orient 16 04.02.2008 21:29
Fragen zu Chile Guest Trekking in Patagonien 4 09.10.2004 20:53
Ein paar kleine Fragen... Sadie Allgemeines, Vorbereitung und Anreise 10 16.07.2004 21:58
Fragen über fragen! firewar Allgemeines, Vorbereitung und Anreise 6 10.12.2003 07:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS