Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Afrika > Nord- und Westafrika > Trekking Nord- u. Westafrika

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2012, 12:00
Entdeckerin Entdeckerin ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Erfurt
Beiträge: 4
Galerie: 0
Standard Pause beim Atlas-Trekking

Wir wollen im August im Hohen Atlas eine oder mehrere mehrtägige Trekkingtouren machen - im M'Goun-Massiv. Zelt nehmen wir mit. Unser Traum: mal zwischen Bäumen eine Siesta in der Hängematte. Wird das mögliche sein? Oder ist das eher Wüste und Stein? Wer war dort schon und kann uns noch Tipps geben?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.2012, 17:02
pushbike pushbike ist offline
schreibt viel
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Bayreuth
Beiträge: 283
Galerie: 0
Standard AW: Pause beim Atlas-Trekking

Zitat:
Zitat von Entdeckerin Beitrag anzeigen
Wir wollen im August im Hohen Atlas eine oder mehrere mehrtägige Trekkingtouren machen - im M'Goun-Massiv. Zelt nehmen wir mit. Unser Traum: mal zwischen Bäumen eine Siesta in der Hängematte. Wird das mögliche sein? Oder ist das eher Wüste und Stein? Wer war dort schon und kann uns noch Tipps geben?
Hängematte würd ich eher daheim lassen. Gibt kaum Bäume in den höheren Lagen. Zumindest was ich so gesehen hab.

Als Ausgangspunkt wäre das Bouguemez-Tal ganz gut. Bist dann gleich im M`Goun-Bereich.
__________________
peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
trekking hoher atlas


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nepal Trekking nepaltrekking Trekking in Nepal 0 23.01.2009 15:55
Offical press release about the new TRC (TREKKING REGISTRATION CERTIFICATE) Andreas Permits und TIMS 0 22.08.2006 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS