Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Ausrüstung

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2012, 21:27
rcs rcs ist offline
Vollmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Galerie: 0
Standard Wisport Rucksack??

Hallo an alle, bin vor Kurzem auf die Firma Wisport gestoßen. Laut Internetpräsenz scheint es eine polnische Firma zu sein, die Outdoor Zubehör herstellt. In einem Laden konnte ich mal ganz kurz einen Rucksack sehen und anfassen, auf den ersten Blick ganz ordentlich verarbeitet. Der komplette Rucksack war aus CORDURA gefertigt. Ich glaube es war dieser: http://www.wisport.com.pl/Reindeer%2...0,pr,shop.html Nun zu euch, hat jemand schon Erfahrung mir dieser Firma, oder sogar mit diesem Rucksack? Gruß rcs
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2012, 14:32
Carolina1961 Carolina1961 ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 13
Galerie: 0
Standard AW: Wisport Rucksack??

Hey,
ich kann dir leider auch keine soo gute Info geben. Aber nen Freund von mir hat mal davon erzählt und meinte die seien ganz gut. Aber er hat selbst auch keinen. Sind nur so Gerüchte die er da gestreut hat. Also musst du dich nochmal umhören
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2012, 07:09
rcs rcs ist offline
Vollmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Galerie: 0
Standard AW: Wisport Rucksack??

Hallo,

ich hab mir diesen jetzt bestellt, oder besser gesagt bin noch dabei, denn es gibt diesen nur auf polnischen Webseiten zu kaufen.
Ich war nochmals in dem Laden, wo ich ihn zum erstenmal gesehen habe (leider nur die 55L Variante) und muss sagen, dass die Qualität sehr gut ist. Der Reindeer mach auf mich ein wesentlich robusteren Eindruck als Deuter o.ä., da er komplett aus Cordura ist.

Bin gespannt, wenn ich ihn in den Händen halten darf.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.06.2012, 10:24
Benutzerbild von Travelmate
Travelmate Travelmate ist offline
die Beine ernähren den Wolf....:o)
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 2.027
Galerie: 0
Standard AW: Wisport Rucksack??

Hi,

ja dann wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg mit dem Teil im positiven Sinn.

Sei so nett und schreib Deine Erfahrungen nochmal nieder, interessieren bestimmt mehrere.

Warum sollen die Polen keine guten Rucksäcke bauen können?

NGR

Ralf
__________________
"Auf Tour ist eine gute Ausrüstung + Deine Zähigkeit + praktisch abrufbares Wissen + Bauchgefühl - Deine beste Lebensversicherung....!"

Richtig frei, fühle ich mich nur draussen....!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.06.2012, 11:03
rcs rcs ist offline
Vollmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Galerie: 0
Standard AW: Wisport Rucksack??

Ok mach ich, zur Zeit warten die Polnischen Internethändler auf ihre neue Ware, die irgendwann diese Woche ankommen soll. Die Kommunikation erfolgt erfolgreich gut auf Englisch und sie verschicken auf Anfrage auch nach Deutschland.

Hier der Link zu dem einzigen Laden in Deutschland (den ich gefunden habe) wo es die Rucksäcke gibt: http://www.armeeladen.de/shop/produc...5-schwarz.html
Als ich da war gab es nur den 55 Liter, 75 Liter waren ausverkauft. Das Tragegestell fand ich super und ist stufenlos einstellbar.
Wenn ich diesen Rucksack in Polen bestelle, würde er ca 95 Euro kosten, was ein absolutes Schnäppchen ist (in meinen Augen).

Sobald ich ihn habe stelle ich ein paar Fotos hoch und noch meine eigene Meinung.

Gruß
RCS
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rucksack - Work&Travel Canada polloze Ausrüstung 29 22.02.2012 12:14
Rucksack packen - aber richtig saschli Allgemeines, Vorbereitung und Anreise 16 12.11.2010 09:20
Ahnungslos bzgl. Transport Foto-Ausrüstung im Rucksack joe21 Ausrüstung 2 27.03.2010 12:45
Rucksack zu kurz oder ich zu doof? lupoli Ausrüstung 5 01.05.2008 09:44
welcher Rucksack ist besser oder welchen empfehlt ihr mir??? Killer Ausrüstung 7 13.12.2006 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS