Hi,
leider hab ich heute kein Flug bekommen (hab open End ticket). War gestern als erstes bei der Airline im Buero und wurde dann um eine halbe Stunde vertroestet bzw. sollte in 30 Min. nochmals kommen. Als ich dann nach 30 Minuten nochmals kam, waren Guides von div. Gruppen vor mir und haben dann wohl alle Plaetze bekommen. Zu mir hiess es dann nur, dass ich am naechsten Tag um 9 Uhr am Flughafen erscheinen sollte, was ich heute morgen auch tat. Die Gruppen bekamen die ersten Fluege und zwei Fluege sind wohl wegen zu starkem Wind ausgefallen.
2,5 Std umsonst gewartet ohne zwischendurch mal eine Info zu bekommen.
Heute muss ich dann wieder um 14:30 Uhr ins Buero um meinen Flug erneut zu reservieren.\
Aergerlich sowas..Gruppen bzw. Leute mit Guides haben wohl hier definitiv Vorrang
Naja mal schauen, obs morgen klappt..
Mandi: werde das Ganze von dem Trip mal zusammenfassen (organisatorisches, Tour, Wetter, ect.) und hier posten. Kannst es dann gerne fuers wiki benutzen.
Habe auch noch sehr nette Videos, die ich wohl auch mal auf Youtube stellen werde (sobald ich mal eine schnellere Internetverbindung erwische / kann wohl noch dauern). Fotos werde ich wohl mal auf Flickr posten.
Viele Gruesse aus Lukla,
Andi
Edit: Flug morgen auf 7 Uhr bekommen. Bin gespannt.
Ps. Insgesamt hab ich inkl. 2 Ruhetage (namche, dingboche) 16 Tage für jiri-EBC-Lukla gebraucht