Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Biete

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2012, 09:54
Der Werner Der Werner ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 17
Galerie: 0
Standard Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

Hatte mir zu Anfang des Jahres 2 Zelte von The North Face gekauft.

Einmal das 2 Personen Zelt Vario 23:















Das Zelt wurde nicht einmal bisher ausgepackt. Zum rumliegen ist es einfach zu schade, deswegen wird es wieder verkauft.
The North Face gibt lebenslange Garantie auf die Zelte.
Preislich hätte ich noch gerne 239 Euro.

Hier dass Solo 12:











Das Solo 12 war als ein Ersatzzelt gedacht. Dies ist ebenfalls neu, und wurde noch nicht aufgebaut.
Ich hoffe die Informationen auf den Bildern sind einigermaßen erkennbar.
ansonsten einfach mal auf der Herstellerseite nach den Produkteigenschaften suchen.
Für dass Solo 12 hätte ich noch gerne 139 Euro.

Abholung ist gerne auf eine Tasse Kaffee möglich.
Versand ( nur versichert über DHL oder DPD ) ist natürlich auch möglich.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.03.2012, 07:22
Der Werner Der Werner ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 17
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

Die Preise sind natürlich Verhandlungsbasis.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.03.2012, 11:01
Der Werner Der Werner ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 17
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

So sieht das Vario 23 aufgebaut aus: http://www.moosejaw.com/moosejaw/sho...8_10000001_-1_ Und so das Solo 12: http://www.tripleblaze.com/106/546/T...-3-Season.html
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.04.2012, 17:05
Der Werner Der Werner ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 17
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

Preisupdate:

für das VARIO 23 hätte ich noch gerne 219 Euro
und
für das SOLO 12 hätte ich noch gerne119 Euro
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2012, 09:00
speedax speedax ist offline
fühlt sich hier richtig wohl
 
Registriert seit: 05.02.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 392
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

ist das solo 12 die amerikanische variante ? Davon ist nämlich die beschichtung abhängig soweit ich informiert bin und wielange liegt es schon, sprich welches baujahr?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.04.2012, 09:06
Der Werner Der Werner ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 17
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

Zitat:
Zitat von speedax Beitrag anzeigen
ist das solo 12 die amerikanische variante ? Davon ist nämlich die beschichtung abhängig soweit ich informiert bin, ist das pu beschichtet?
Also es würde mich wundern, wenn die unterschiedliche Beschichtungen Länderabhängig anwenden. Ich weiß jetzt nicht, woher North Face in Deutschland Ihre Ware bezieht, aber hochwertig ist es auf jeden Fall, sonst hätte ich es damals nicht gekauft. Für was steht diese PU Beschichtung? Kann ja mal gerne nochmal nachsehen, und mich schlau machen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2012, 19:53
Benutzerbild von OmaMone
OmaMone OmaMone ist offline
kaminkatze
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.394
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

Hallo Werner,
es ist so, das TNF Zelte fuer Europa und Asien baut und die z.T. gleichen Modelle fuer die USA. Allerdings scheint es ein Zelt fuer den europaeischen Markt zu sein, wenn ich mir das Hangtank ansehe. Man merkt aber auch am Griff, was es fuer ein Außenmaterial ist.
gruesse
omamone
__________________
Chaos ist Kreativität auf der Suche nach Form (J. Welwood)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.05.2012, 11:13
flokaheli flokaheli ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Wien
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

ist das Solo 12 noch zu haben?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.05.2012, 11:22
Der Werner Der Werner ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 17
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

Hallo omamone, vielen dank für den Hinweis. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, und und verlasse mich da immer auf Marke und Qualität. Die nette Dame beim Verkauf meinte nur, das sich bisher noch keiner über die Zelte beschwert hatte. Ja, die sind beide noch zu haben. Grüße Werner
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.05.2012, 15:37
Benutzerbild von OmaMone
OmaMone OmaMone ist offline
kaminkatze
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.394
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

Hallo Werner,
so war das auch nicht gemeint - die Zelte sollte i.O. sein, nur auf die Dauer gesehen haelt vielleicht eine Silikonbeschichtung laenger. Aus diesem Grund sind die Zelte deutlich teurer. Wir hatten bei einem anderen Thread schon mal die Diskussion - deshalb hatte speedax nachgefragt.
gruesse
simone
__________________
Chaos ist Kreativität auf der Suche nach Form (J. Welwood)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.05.2012, 09:38
speedax speedax ist offline
fühlt sich hier richtig wohl
 
Registriert seit: 05.02.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 392
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

genau, da omamone mir diesen wichtigen tipp gegeben hat, hat der sich gleich in mein hirn eingebrannt war auch nicht kritisch oder böse gemeint
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.05.2012, 09:46
speedax speedax ist offline
fühlt sich hier richtig wohl
 
Registriert seit: 05.02.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 392
Galerie: 0
Standard AW: Nagelneue The North Face Zelte ( VARIO 23 und SOLO 12 )

bin auch noch interessiert, kannst du irgendwelche aussagen über höhe und breite des aufgebauten zeltes machen ? Ich finde im internet irgendwie nichts...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The North Face Ama Dablam Hochtourenjacke Richee30 Biete 0 05.11.2009 08:05
Biete: Zip-Hose North Face Women Anka Biete 0 05.01.2008 10:22
The North Face Sandalen Tommy Ausrüstung 0 18.06.2007 21:43
Biete North Face Schlafsack "Dark Star" Beate Biete 0 05.07.2006 08:28
Biete North Face Schlafsack "Dark Star" Beate Biete 0 23.01.2006 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS