Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Europa > Nordeuropa > Wandern in Nordeuropa

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2012, 16:55
Gila Antara Gila Antara ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 15.04.2012
Ort: Darmstadt
Beiträge: 5
Galerie: 0
Standard Westhighlandway oder Rob Roy Way

Hallo,
Ich bin absoluter Neuling im Forum, verfolge aber immer die Beiträge. Nun habe ich mich entschlossen selber mal aktiv zu werden und bin echt gespannt auf den Erfahrungsaustausch.

Wir haben im Mai vor den Westhighlandway zu wandern. Der soll ja sehr überlaufen sein und nun suchen wir nach einer Alternative. Wir haben 3 Wochen Zeit.
Letztes Jahr sind wir Teile des Easthighlandways, den Speyside Way und ein Stück Moral Coast Way gelaufen. Das hat uns sehr gut gefallen und wir hatten auch keine Probleme mit den Unterkünften.
Kennt jemand den Rob Roy Way und wie sieht es auf der Strecke mit Unterkünften aus. Wir sind keine Zelter!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2012, 14:15
Benutzerbild von Micha Crow
Micha Crow Micha Crow ist offline
fühlt sich hier richtig wohl
 
Registriert seit: 12.01.2012
Ort: Wachtberg
Beiträge: 480
Galerie: 0
Standard AW: Westhighlandway oder Rob Roy Way

Hey,
poste doch lieber im Nordeuropa-Forum,
hier unten verirrt man sich eher selten hin
Der Rob Roy Way ist ohne Zelt machbar, sofern man die Etappen schafft, hier eine gute Info-Website: http://www.robroyway.com/index.html
Gruß, Micha
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2012, 19:34
Gila Antara Gila Antara ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 15.04.2012
Ort: Darmstadt
Beiträge: 5
Galerie: 0
Standard AW: Westhighlandway oder Rob Roy Way

Danke für den Tip, werde ich versuchen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2012, 08:12
Benutzerbild von Harp Booth
Harp Booth Harp Booth ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 3.428
Galerie: 52
Standard AW: Westhighlandway oder Rob Roy Way

Habe das Thema verschoben...

Gruss Harald
__________________
D. Nuhr: "Es gibt sehr schöne Flecken auf dieser Erde,
allerdings liegen Sie oft ein wenig außerhalb und sind mit
öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2012, 16:44
Zorro Zorro ist offline
zweite Heimat Trekkingforum
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 1.796
Galerie: 0
Standard AW: Westhighlandway oder Rob Roy Way

Moin,
ich bin ja kein Fan von diesen "Namenswegen"... diese Namen wurde doch nur erfunden um die Strecken zu vermarkten und damit zu "überfüllen"
Ich denke eine individuell geplante Tour, im Nordwesten Schottland ist sehr viel reizvoller, Torridon oder Letterewe zum Beispiel.
Ein Freund von uns hat mit Ralf Gantzhorn einen Schottland Bildband gemacht in dem man sich mit richtig tollen Bildern Vorgeschmack und Inspiration holen kann, und zu den Bilder sind eben auch ein paar schöne Touren drin, kannst ja mal in der Buchhandlung reinschauen "Schottland - Erlebnis am Rande Europas" Bergverlag Rother Bertram - Gantzhorn... Das sind natürlich auch Kletterer so dass die Trekkingtouren nicht im Vordergrund stehen, aber toll gemacht und man muss ja nicht immer WHW EHW und mfg machen...
BWG
Zorro
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westhighlandway Unregistriert Wandern in Nordeuropa 4 27.04.2009 13:40
Westhighlandway ohne Zelt? Unregistriert Wandern in Nordeuropa 3 12.01.2009 15:03
wie überlaufen ist der Westhighlandway? claudia_ Wandern in Nordeuropa 17 09.09.2008 22:15
Westhighlandway Stußkerns Wandern in Nordeuropa 5 10.08.2008 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS