Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Australien und Ozeanien > Australien, Neuseeland und Pazifik > Trekking Australien, Neuseeland u. Pazifik

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2011, 12:35
Loplako Loplako ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 1
Galerie: 0
Standard Routeburn Track - Fragen zur Organisation

Hallo,

hab mich neu im Forum angemeldet weil ich einfach nicht weiterkommte bei der Organisation unseres Routeburn Track im Januar.
Ist schon jemand diesen Track gelaufen und kann mir Tipps zur Organisation geben?

Ich habe beim DOC bereits Plätze in den Hütten reserviert (1. Nacht: Routeburn Falls Hut, 2. Nacht: Lake Mackenzie Hut). Brauche ich noch einen "Great-Walks-Hüttenpass" (steht im Reiseführer) oder ist der bei der Buchung des DOC bereits mitinbegriffen?

Wo habt ihr eueren Mitwagen geparkt während des Tracks? Bewachten Parkplatz buchen?

Wie soll ich den Transport zum Ausgangspunkt (Routburn Shelter) und vom Endpunkt (The Divide) wieder zurück organisieren bzw. wo buchen? WANN aufbrechen damit wir es problemlos zur Routburn Falls Hut schaffen?

Und in welchem Ort am besten eine Unterkunft buchen NACH dem Track?

Ich wäre sehr dankbar für Tipps und Insiderwissen von leuten die den Routburn schon gegangen sind! DANKE!

Loplako
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Packliste Madagaskar / Fragen Seb83 Allgemeines, Vorbereitung und Anreise 2 11.03.2011 06:12
Fiordland / George Sound Trek: Hat jemand Erfahrungen? manonline Trekking Australien, Neuseeland u. Pazifik 13 02.11.2008 17:38
Fragen über Fragen... colonia Allgemeines, Vorbereitung und Anreise 3 28.08.2008 06:37
Fragen zu Permits, Porter/Guides etc. Marie Trekking in Nepal 2 13.02.2008 13:20
Routeburn and Caples Track / Neuseeland Andycisa Trekking Australien, Neuseeland u. Pazifik 3 30.05.2005 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS