Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Europa > Nordeuropa > Wandern in Nordeuropa

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.06.2011, 17:07
stschroeder stschroeder ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Sauerland
Beiträge: 8
Galerie: 0
Standard AW: Wanderpartner/in /gruppe für juli/august gesucht

Sooo alle miteinander .

Erstmal ein Entschuldigung für meine lange Abwesenheit, das heimische Schützenfest trennt mich wie jedes Jahr eine Woche vom restlichen Weltgeschehen ab .

@ Julia: Klar könnt ihr euch anschließen! Wie Ewald schon sagte, sind wir uns bisher bis auf Emailkontakt auch noch fremd. Wobei ich dann aber schon sagen würde, die Gruppe auf maximal 5~6 Personen (die es dann auch wären, wenn alle mitkommen) zu beschränken.

Ich würde mal ein virtuelles Treffen am kommenden Wochenende vorschlagen wenn euch das zusagt? Auf welchem Wege ist mir egal, von mir aus auch ne Telefonkonferenz .

Morgen werde ich mal soweit die ganzen Daten der Planung zu Papier bringen bzw. Abtippen und dann rumschicken (Emailadressen von euch beiden hab ich ja)...

Soviel jetzt erstmal im Vorraus von mir. Wie gesagt, ich habe 7 Tage Krombacher Pils in den Beinen, ich muss heute noch ein wenig regenerieren ...

Grüße aus dem sonnigen Sauerland...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.06.2011, 10:18
Ewald
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard AW: Wanderpartner/in /gruppe für juli/august gesucht

@ Stefan....... Dir sei verziehen!!!!!!!!

Also, so wie es aussieht kommen die im Vorfeld erwähnten Personen nicht mit und wir wären dann fürs erste zu viert......schickt ja auch oder?

virtuelles Treffen..........Ich bin am kommenden WE wahrscheinlich nicht da. Aber ihr braucht mich ja auch nicht wirklich dabei ....teilt mir einfach nur mit, was ihr ausgemacht habt und der Rest geht schon in Ordnung....
vielleicht können wir ja auch im Vorfeld noch eine Tagestour machen...nur wenn ihr wollt...dann gibt es auch in Norwegen keine Überraschungen

@ Stefan...Was ist mit den Karten, Hüttenschlüssel etc. die Kosten tragen wir gemeinsam...du brauchst nur mit zuteilen ...Wofür, den Betrag und die Bankverbindung....der Rest wird erledigt... OK? ...hat ja auch noch Zeit, nur falls du .....Bescheid geben....
Hab mir endlich meinen Deuter Aircontact 75 + 10 zu gelegt, müsste jetzt die Tage kommen...ich bin mal gespannt.....

so, ein schönes WE noch und genießt die Sonne....das werden wir in Norwegen nicht haben...denke ich
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.06.2011, 10:52
stschroeder stschroeder ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Sauerland
Beiträge: 8
Galerie: 0
Standard AW: Wanderpartner/in /gruppe für juli/august gesucht

Moin...

Sonne? Sieht gar nicht sooo schlecht aus im Moment... für Anfang Juni .

AAAH! Diese Keine-Links-posten-Geschichte geht aufn Keks! Ich schick den Link per mail später

Der normale Deuter oder der Pro? Den Pro hatte ich mal Probehalber auf, aber der ist echt mal ziemlich weich... das sind mir schon zu viele Polster . Ich hab mir im Globi mal den Eagle Creek Truist mit 65 Litern geholt... Wird am Wochenende mal mit 20kg bepackt und ich denke, Sonntag werden ein paar Stunden und Kilometer runtergerissen .


Wegen den Karten etc. werd ich erstmal sehen, was das alles kostet. da ich evtl im September bei gefallen nochmal mit einer Dame rüber will, würde ich das schon erstmal für mich kaufen (Was einem späteren ausleihen von dir/euch aber ja nicht im wege steht ).


So, nun erstmal Plan machen! Schönen Freitag/WE @ all (wo ist hier nen bier-smilie??)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.06.2011, 12:46
Ewald
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard AW: Wanderpartner/in /gruppe für juli/august gesucht

ich denke es ist der normale Deuter, hab zumindest nichts anderes lesen können.

Zu viele Polster.....glaub mir, es sind immer zu wenig....

Eagle Creek Truist......sieht gut aus...gefällt mir...ich habe den Deuter Futura 32 schon seit Anfang des Jahres mit 32 Litern und bin mehr als zufrieden damit, deswegen hab ich mich wieder für einen Deuter entschieden...über den Eagle Creek Truist kann ich ehrlich gesagt nichts sagen....aber das sehen wir ja dann in Norwegen......wenn man sich an dem Preis orientiert Kann müsste er qualitativ hochwertig sein....mir persönlich sind die 65 Liter aber zu wenig, gut ich muss ja auch jeden sch* dabei haben du hast dich da vielleicht besser im Griff

so, halt mich auf dem Laufendem....falls du einen guten Schlafsack irgendwo sieht, kannst ja mal Bescheid sagen..........bis dann
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.06.2011, 14:49
sonne81 sonne81 ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: Fulda
Beiträge: 8
Galerie: 0
Standard AW: Wanderpartner/in /gruppe für juli/august gesucht

Hallo ihr beiden,

sollten wir die Debatte nicht mal auf Mail umlenken?

Ich arbeite beim Kirchentag, der gerade stattfindet, daher bin ich vor nächsten Dienstag nicht zu erreichen. Ich melde mich danach nochmal per Mail bei Dir Stefan (meine letzte Mail hattest du bekommen, oder)? Und vielleicht kannst Du mir auch schonmal Ewalds Mail mitteilen.

Und ich fände Telefonkonferenz und wenn dann irgendwie geht auch ein Treffen total gut.

Viele Grüße
Sonne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wanderpartner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wanderpartner/in gesucht Ewald Allgemeines, Vorbereitung und Anreise 0 05.04.2011 01:07
Reisepartner Ladakh Juli/August 2009 (organisiert) gesucht! sentiero Trekking in Indien 4 02.06.2009 09:24
Trekkingpartner Norwegen Juli/August gesucht cabo Suche 0 01.05.2008 16:51
Wanderpartner/in gesucht ( August Karwendel/Alpen xero1984 Suche 0 23.06.2004 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS