Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Himalaya und Karakorum > Indien > Trekking in Indien

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2011, 01:19
mmotte mmotte ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Darmstadt
Beiträge: 2
Galerie: 0
Reden Umgang mit Ponyman

Hallo alle zusammen,

ich hätte mal eine Frage: Wie kann ich mir einen Trek mit Ponyman vorstellen?

Ich möchte diesen Sommer mit meiner Freundin nach Ladakh reisen. Wir würden gerne auf unserer Trekking Tour einen oder 2 Ponny/Esel und deren Führer engagieren.

Uns missfällt zwar der Gedanke nicht alles "selbst" gemacht(getragen) zu haben aber da wir über keinerlei Hochgebiergserfahrung verfügen, denken wir, dass es die bessere Wahl ist.

Dennoch möchten wir nicht, dass er uns ganze Zeltstädte aufbaut und uns komplett versorgt (Also keine Agentur mit fertigen Programm). Er sollte uns nur beim Lastentragen helfen und evt. beim Wegfinden wenn wir eine schwierigere Route auswählen.

Bepackt er seine 2 Pferde und folgt uns stumm oder geht er später/früher los und wir sehen in nur am Ziel?
Kocht man abends zusammen oder campiert er abseits. Kann man viel mit ihm reden oder ist das nicht üblich?

Wir würden uns über einen stummen Begleiter der nur seinen "Zweck" erfüllt nicht freuen. Andererseits ist uns ein bisschen Einsamkeit auch sehr recht.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus,

Mathieu
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
indien, ladakh, nordindien, ponyman, umgang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele Fragen zu Trägern und dem Umgang mit ihnen Vale Trekking in Nepal 2 08.08.2009 05:16
Umgang mit Kompass Glemstalrobbe The Lodge: {username}, hier kannst du plaudern und dich vorstellen 23 16.03.2009 08:00
Ponyman Markha Trekking burnie Trekking in Indien 0 11.05.2005 13:18
Woher bekommme ich einen Ponyman in Padum? Guest Trekking in Indien 3 05.09.2004 09:51
Ponyman..? Yak Trekking in Indien 2 24.07.2004 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS