Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Suche

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2004, 16:27
Guest
Gast

Galerie:
Standard 3-4 Wochen Sommerferien

Ich (w. 25) habe im Juli oder anfangs August 3-4 Wochen Zeit und möchte etwas unternehmen. Ideen habe ich viele (Velotour, Trekken in den Alpen, zu Fuss durch..., ) die können wir gemeinsam zurechtbasteln, wichtig ist mir, dass ich draussen bin. Wer hat auch Lust und Zeit? Melde dich, bis dann ... Manuela
Alt 06.06.2004, 20:11
soyuz
Gast

Galerie:
Standard Re: 3-4 Wochen Sommerferien

In August vielleicht Wandern.
Habe Zelt und bin 30 (m)

LG

Alt 07.06.2004, 01:41
tim_supertramp
Gast

Galerie:

Hallo Manuela,
Ich hätte so ab 1. August Zeit, allerdings lieber nur 2 Wochen, maximal 3. Radfahren, Wandern, bin auch für alles offen, Hauptsache frische Luft. Allzu teuer sollte es nur nicht sein, darum tendiere ich eher zum Süden oder Osten (vielleicht Pyrenäen, Appenin, Korsika oder in die Tatra?). Ich bin 27, m, und habe reichlich Trekkingerfahrung und Ausrüstung. Wo wohnst du denn? Wäre nicht schlecht zu wissen, wegen vorherigem Treffen. Also ich wohne in Bonn. Du kannst mir auch direkt ne Email schreiben: timkangro@hotmail.com (jetzt wird wieder alles zugespamt, aber was solls...)
Viele Grüße,
Tim
Alt 11.06.2004, 17:55
Guest
Gast

Galerie:

Hallo Manuela,

Deine Anzeige kommt wie gerufen. Wir (2m,1w zwischen 25 und 36, keine Beziehungskisten) suchen noch für eine Trekking- Tour in Skandinavien oder Island (wird immer unwahrscheinlicher) zwischen Mitte Juli und Mitte August eine Mitstreiterin. Es geht dabei nicht darum Höchstleistungen zu vollbringen, da wir aber alles Gepäck mittragen müssen (Zelt, Kocher, Essen, ....) wird der Rucksack nicht ganz leicht sein. Dafür erwartet Dich eine phantastische Landschaft, wenn das Wetter mitmacht die ein oder andere Gipfelbegehung (dann ohne Gepäck) und vor allem viel Natur. Interesse?
Bitte melde dich bald, die Zeit zum Planen wird langsam eng.

Viele Grüsse, Jürgen
Alt 13.06.2004, 14:23
Guest
Gast

Galerie:

[quote author=soyuz link=board=schwarzesbrett&num=1086532083&s tart=0#1 date=06/06/04 um 20:11:35]
In August vielleicht Wandern.
Habe Zelt und bin 30 (m)

LG

Interesse hätte ich, nur bleibt mir im August nur bis zum 10. Zeit, danach sind meine Ferien vorbei. Wie kann ich dich erreichen? (email?) gruss Manuela
Alt 13.06.2004, 14:35
snela snela ist offline
Forumsfrischling

Galerie: 0

[quote author=Juergen link=board=schwarzesbrett&num=1086532083&s tart=0#3 date=06/11/04 um 17:55:25]
Hallo Manuela,

Deine Anzeige kommt wie gerufen. Wir (2m,1w zwischen 25 und 36, keine Beziehungskisten) suchen noch für eine Trekking- Tour in Skandinavien oder Island (wird immer unwahrscheinlicher) zwischen Mitte Juli und Mitte August eine Mitstreiterin. Es geht dabei nicht darum Höchstleistungen zu vollbringen, da wir aber alles Gepäck mittragen müssen (Zelt, Kocher, Essen, ....) wird der Rucksack nicht ganz leicht sein. Dafür erwartet Dich eine phantastische Landschaft, wenn das Wetter mitmacht die ein oder andere Gipfelbegehung (dann ohne Gepäck) und vor allem viel Natur. ¤*#Interesse?
Bitte melde dich bald, die Zeit zum Planen wird langsam eng.

Viele Grüsse, Jürgen
¤*#
Ich habe grosses Interesse, sollte aber eine Möglichkeit haben, dich zu kontaktieren. Gib mir doch email oder telefonnr. bekannt.... hoffenlich bis bald, grüsse MANUELA
Alt 13.06.2004, 15:47
Guest
Gast

Galerie:

Hallo Manuela,

ich dachte, dass funktioniert irgendwie automatisch, weil ich in dem Fenster beim Eintragen meine e- mail angegeben habe. Aber hier nochmals extra:
jkies@gmx.ch , Tel. 0041/326852215
P.S. Ich lebe im Moment in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Süddeutschland
Antwort

Lesezeichen