Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Suche

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.06.2004, 16:27
Guest
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard 3-4 Wochen Sommerferien

Ich (w. 25) habe im Juli oder anfangs August 3-4 Wochen Zeit und möchte etwas unternehmen. Ideen habe ich viele (Velotour, Trekken in den Alpen, zu Fuss durch..., ) die können wir gemeinsam zurechtbasteln, wichtig ist mir, dass ich draussen bin. Wer hat auch Lust und Zeit? Melde dich, bis dann ... Manuela
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2004, 20:11
soyuz
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard Re: 3-4 Wochen Sommerferien

In August vielleicht Wandern.
Habe Zelt und bin 30 (m)

LG

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2004, 01:41
tim_supertramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard Re: 3-4 Wochen Sommerferien

Hallo Manuela,
Ich hätte so ab 1. August Zeit, allerdings lieber nur 2 Wochen, maximal 3. Radfahren, Wandern, bin auch für alles offen, Hauptsache frische Luft. Allzu teuer sollte es nur nicht sein, darum tendiere ich eher zum Süden oder Osten (vielleicht Pyrenäen, Appenin, Korsika oder in die Tatra?). Ich bin 27, m, und habe reichlich Trekkingerfahrung und Ausrüstung. Wo wohnst du denn? Wäre nicht schlecht zu wissen, wegen vorherigem Treffen. Also ich wohne in Bonn. Du kannst mir auch direkt ne Email schreiben: timkangro@hotmail.com (jetzt wird wieder alles zugespamt, aber was solls...)
Viele Grüße,
Tim
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.2004, 17:55
Guest
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard Re: 3-4 Wochen Sommerferien

Hallo Manuela,

Deine Anzeige kommt wie gerufen. Wir (2m,1w zwischen 25 und 36, keine Beziehungskisten) suchen noch für eine Trekking- Tour in Skandinavien oder Island (wird immer unwahrscheinlicher) zwischen Mitte Juli und Mitte August eine Mitstreiterin. Es geht dabei nicht darum Höchstleistungen zu vollbringen, da wir aber alles Gepäck mittragen müssen (Zelt, Kocher, Essen, ....) wird der Rucksack nicht ganz leicht sein. Dafür erwartet Dich eine phantastische Landschaft, wenn das Wetter mitmacht die ein oder andere Gipfelbegehung (dann ohne Gepäck) und vor allem viel Natur. Interesse?
Bitte melde dich bald, die Zeit zum Planen wird langsam eng.

Viele Grüsse, Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.06.2004, 14:23
Guest
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard Re: 3-4 Wochen Sommerferien


[quote author=soyuz link=board=schwarzesbrett&num=1086532083&s tart=0#1 date=06/06/04 um 20:11:35]
In August vielleicht Wandern.
Habe Zelt und bin 30 (m)

LG


Interesse hätte ich, nur bleibt mir im August nur bis zum 10. Zeit, danach sind meine Ferien vorbei. Wie kann ich dich erreichen? (email?) gruss Manuela
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.06.2004, 14:35
snela snela ist offline
Forumsfrischling
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: in der schweiz
Beiträge: 12
Galerie: 0
Standard Re: 3-4 Wochen Sommerferien


[quote author=Juergen link=board=schwarzesbrett&num=1086532083&s tart=0#3 date=06/11/04 um 17:55:25]
Hallo Manuela,

Deine Anzeige kommt wie gerufen. Wir (2m,1w zwischen 25 und 36, keine Beziehungskisten) suchen noch für eine Trekking- Tour in Skandinavien oder Island (wird immer unwahrscheinlicher) zwischen Mitte Juli und Mitte August eine Mitstreiterin. Es geht dabei nicht darum Höchstleistungen zu vollbringen, da wir aber alles Gepäck mittragen müssen (Zelt, Kocher, Essen, ....) wird der Rucksack nicht ganz leicht sein. Dafür erwartet Dich eine phantastische Landschaft, wenn das Wetter mitmacht die ein oder andere Gipfelbegehung (dann ohne Gepäck) und vor allem viel Natur. ¤*#Interesse?
Bitte melde dich bald, die Zeit zum Planen wird langsam eng.

Viele Grüsse, Jürgen
¤*#
Ich habe grosses Interesse, sollte aber eine Möglichkeit haben, dich zu kontaktieren. Gib mir doch email oder telefonnr. bekannt.... hoffenlich bis bald, grüsse MANUELA
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.06.2004, 15:47
Guest
Gast
 
Beiträge: n/a
Galerie:
Standard Re: 3-4 Wochen Sommerferien

Hallo Manuela,

ich dachte, dass funktioniert irgendwie automatisch, weil ich in dem Fenster beim Eintragen meine e- mail angegeben habe. Aber hier nochmals extra:
jkies@gmx.ch , Tel. 0041/326852215
P.S. Ich lebe im Moment in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Süddeutschland
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rucksackvolumen für 6 Wochen Indien christianschmidt Ausrüstung 4 10.05.2005 09:19
in Kanada wandern für 6 wochen tsbs304 Trekking in Nordamerika 16 04.05.2005 15:44
2 Wochen in Polen und/oder Slowakei/Tschechien Govsky Wandern in Osteuropa 4 25.04.2005 19:30
2 Wochen Ende Oktober/Anfang November nach Kanada Guest Trekking in Nordamerika 2 25.09.2004 15:33
Island Peak in zwei Wochen? Guest Trekking in Nepal 7 02.03.2004 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS