Trekkingforum.com

Zurück   Trekkingforum.com > Allgemeines > Schwarzes Brett / Biete - Suche / Trekkingpartner gesucht > Suche

Trekkingforum Service
Impressum Präambel
Netikette Werte
Datenschutzbestimmungen
Forenregeln - Benutzerkonsens
Hilfe / FAQ Wer ist online
Alles als gelesen markieren
Interessengemeinschaften
Alle Interessensgruppen
Alle IG-Kategorien
Fotogalerie & Alle Alben
Fotos hochladen
Neueste Fotos
Neueste Bildkommentare
Alle Alben
Diashow
Diashow
Trekkingforum Termine
Kalender
Fernsehsendungen
Offlinetreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.09.2009, 21:22
Traveltommy Traveltommy ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 3
Galerie: 0
Standard Darjeeling November 2009

Hallo Traveller,
ich reise von Ende Oktober bis 20.November (habe leider nur 3 Wochen) nach Darjeeling. Den Trip mit dem Toy-Train will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Von Darjeeling aus plane ich ich einen mehrtägigen Treck in die Berge. Wenn es zeitlich und organisatorisch passt, will ich noch hoch nach Sikkim. Ansonsten bin ich für alles offen.
Wer ist auch da und hat Lust etwas zusammen zu machen - z.B. Trekking?
zu mir: bin 32 Jahre alt (männl.), 1,90m groß, sportlich, habe Indienerfahrung (3 Monate im Jahr 2003)...und Asienerfahrung.
Viele Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2009, 15:35
Anne Anne ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2
Galerie: 0
Standard AW: Darjeeling November 2009

Hallo Thomas,
ich fliege im Oktober nach Nepal und wollte anschliessend nach Sikkim. Wäre schön, wenn ich dich dort treffen könnte.
Ich bin 31 Jahre alt und auch etwas indienerfahren - war 2007 in Ladakh zum wandern... allerdings habe ich auf Indien allein wenig Lust, als Frau ist das sehr stressig...
Kannst dich ja mal melden und deine Pläne und Ideen genauer fassen... ich habe leider noch wenig Vorstellung von meinem Indienaufenthalt...
Gruss Anne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2009, 20:11
Traveltommy Traveltommy ist offline
neu dabei
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 3
Galerie: 0
Standard AW: Darjeeling November 2009

Hallo Anne,
in Ladakh war ich 2003 auch schon - zum wandern...
Ich gebe Dir recht, Indien ist schon teilweise recht stressig, deswegen bevorzuge ich die nördlichen Gebiete in den Bergen (wo die tibetische Bevölkerung überwiegt, diese sind mir angenehmer als die Inder)

Also, mein Plan ist, zuerst mit der kleinen Eisenbahn (Toy Train) hoch nach Darjeeling zu fahren. Den Zug will ich mir nicht entgehen lassen...
In Darjeeling möchte ich einen mehrtägigen Treck in die Berge machen (3-5 Tage). Dann bissl relaxen und die nähere Umgebung erkunden.

Dann, wenn es die Zeit zulässt, wollte ich evtl. mit gemieteter Enfield hoch nach Sikkim fahren. Dort dann noch ein Tour in die Berge machen... mal sehen...
Ich bin halt an die Flugtermine gebunden (Flug ist gebucht). Rückflug ist am 20.11. von Bagdogra.

Wir können ja noch bissl texten und Ideen austauschen. Gerne können wir uns in Sikkim treffen (oder auch in Darjeeling) - ich bin recht flexibel...

Viele Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
darjeeling, indien, november, trekking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streik Darjeeling und Zufahrsstrasse Frank_A Trekking in Indien 5 01.09.2010 13:52
Trekking: Darjeeling und Sikkim Maniga Trekking in Indien 5 19.10.2009 07:08
Einreise nach Darjeeling über Nepal Steffi L. Trekking in Indien 0 16.10.2005 09:15
Über Bhadrapur nach Darjeeling Steffi L. Trekking in Indien 3 20.04.2005 06:40
Geldautomaten Darjeeling / Gangtok muifarlo Trekking in Indien 5 21.02.2005 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


© by Andreas Pflügler, 2001-2009

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS