Ich habe bei mir eine 2 Gb Karte im etrex vista hcx, diese funktioniert wunderbar und ist denke ich vollkommen ausreichend. Ich habe die gesamte Topo Deutschland auf der Karte und es ist immer noch Platz für die Trackaufzeichnung.
Danke Gerdara für Deine Tipps. Inzwischen hab ichs bei armin selbst gefunden. Wer also wissen will, welche Speicherkartengröße für welches Garmin-Gerät geht, folge dem Link: http://gps-nav.custhelp.com/cgi-bin/...p_new_search=1
Hi!
Ich habe das Vista seit einem guten halben Jahr,und möchte es nicht mehr missen.
Habe die Topo 2 Deutschland auf einer 2 GB,völlig ausreichend.
Gruß T.D
Speicherkarten mit 4 GB lassen sich übrigens ebenfalls problemlos nutzen. Allerdings darf das Karten-Set nicht größer sein als 2048 MB.
Dann steht aber noch genügend Speicherplatz für die Track-Log Aufzeichnung und Benutzer-POIs zur Verfügung.
Witzigerweise steht hier für das Garmin eTrex Legend HCx eine 2 GB Karte als Maximum und in der Bedienungsanleitung selber steht dass der Speicherplatz nur durch die Karte begrenzt ist, also kein Maximum angegeben. Was davon stimmt weiß ich auch nicht...