Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.01.2009, 18:30
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Webmaster
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Kitzbühel, Tirol, Österreich
Beiträge: 4.173
Galerie: 29
Standard AW: Forenregeln - Benutzerkonsens

8. VERTRAULICHKEIT


Wenn sich ein Benutzer neu registriert, kann er sein Passwort selbst auswählen. Dieses wird automatisiert verschlüsselt in der Datenbank abgelegt und kann von niemandem, auch nicht vom Forenbetreiber oder dem Administrator ausgelesen werden. Sollte der Benutzer sein Passwort vergessen, muss er deshalb ein Neues anfordern.

Manche Angaben des Benutzerprofils, wie zB der reale Name oder die E-Mail-Adresse, können nur vom Administrator eingesehen werden und sind zu keiner Zeit öffentlich sichtbar.

Privatnachrichten werden - wie die Passwörter - ebenfalls verschlüsselt in der Datenbank abgelegt und können von niemandem, auch nicht vom Forenbetreiber oder dem Administrator ausgelesen werden.

Wenn ein User aus einer Privatnachricht in einem Posting zitieren möchte, muss er dafür die ausdrückliche Erlaubnis seines Gegenübers einholen.

Der Forumseigner und seine Mitarbeiter verpflichten sich dazu, keine E-Mail-Adressen an unbefugte Dritte weiterzugeben.




.
__________________
Gruß, Andreas

Meine Youtube-Kanäle:
Inviting Shores - Reisevideos und Diashows - invitingshores.yt
AP Insights - fun und family - Winter - apinsights.yt





Geändert von Andreas (22.01.2009 um 08:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: