PDA

Vollständige Version anzeigen : Importeur für Inca Kola (Peru) gesucht


muesli
17.09.2007, 14:16
zurück in .de werde ich meine geliebte inca kola (aussage meiner chefin: "ich bin wohl der einzige ausländer, der die mag" :D) und Chicha Morada vermissen kennt dennoch jemand einen importeur für die köstlichen brausen?

Jens
17.09.2007, 14:19
ist es das ? Falls ja, Prost:)
http://www.mate-tee.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=inca&osCsid=3c9c5443b4b81e5d62f243c0cb7dfe77&x=24&y=3

muesli
17.09.2007, 14:22
hab diese dose zwar nie in 6monaten gesehn, aber ein versuch wäre es ja wert :D danke für den tip!

Hakku
20.09.2007, 21:22
zurück in .de werde ich meine geliebte inca kola vermissen (aussage meiner chefin: "ich bin wohl der einzige ausländer, der die mag" :D) kennt dennoch jemand einen importeur für die köstliche brause?

Ging mir ähnlich, war auch der Einzige, der die Inca Kola getrunken hat und die hat mir auch noch geschmeckt (nach Gummibärchen?).

@muesli:
Hast Du die Dosen bestellt?


Gruß
Hakku

muesli
20.09.2007, 21:26
hab isch nisch, denn:

Inca Kola aus der Domenikanischen Republik

klingt irgendwie komich :roll: zumal ich diesen dosen nie gesehn hab...

Hakku
20.09.2007, 21:34
mir waren die großen Plastikflaschen aus Peru auch lieber.

Mal schauen, vielleicht finde ich die auch in Ecuador demnächst. In Bolivien hatte ich mal das Glück.

Hakku

muesli
20.09.2007, 21:42
hab mir ne kleine glasbuddel fürn schreibtisch mitgebracht :D in bolivien hab i leider nur coca cola (wie langweilig!) bekommen

Hakku
20.09.2007, 21:44
in bolivien hab i leider nur coca cola (wie langweilig!) bekommen
Die bekommst Du auch hier ohne Probleme :D :D :D

Schönes Foto!


Hakku

mister x
23.11.2007, 18:04
ICH kenne nen importeur :-)
die peruanische post :-) die postpreise stehn im internet...habe zich peruansiche freunde, die schicken mir auch immer mal wieder was zu :-)

muesli
24.11.2007, 14:07
na toll, zuschicken lassen kann ich mir die gelbe brause auch, will aber was vor ort!

mister x
24.11.2007, 15:34
wo isn das problem, mietest einfach 1 container, legst paar riesen hin und vertickst das zeug hier ;o) abnehmer kenn ich auch genug :-)

rene6768
22.01.2008, 11:13
wo isn das problem, mietest einfach 1 container, legst paar riesen hin und vertickst das zeug hier ;o) abnehmer kenn ich auch genug :-)

Können wir uns zusammentun. Bin jedes jahr 4 Wochen in Peru und habe auch schon
darüber nachgedacht, ich liebe und vermisse auch meine Inca Cola -prost-:mahlzeit:

muesli
22.01.2008, 11:44
ihr könnt eure vorliebe bei facebook kundtun, in dem ihr der guppe "Inca Kola Lovers" beitretet :D

muesli
25.01.2008, 15:10
so, da fällt mir ein, meine chicha morada vermisse ich auch schon bereits! suche erweitert :cool:

rene6768
28.01.2008, 11:06
so, da fällt mir ein, meine chicha morada vermisse ich auch schon bereits! suche erweitert :cool:

Das ist schon leichter, zumindest gibt es bei "Minka" in Callao auch chicha morada als Instant,
schmeckt zwar nicht sooooooooo wir das Original, dafür gibt es keine Probleme im Flugzeug -prost-

In München gibt es ein peruanische Restaurant, der hat auch Inca Cola auf der Karte, aber 2,50
Euro für ein Glas 0,2 :o

muesli
28.01.2008, 11:09
uff....selbst wenn ich mir den luxus gönnen würde...münchen liegt leider auf der anderen seite der weltkugel äh republik von meinem standort aus gesehen :D

man kann chicha auch selber machen, man braucht allerdings schwarzen mais, den es wohl hier auch nicht gibt :cry: das instant-zeug is mir nich geheuer :-/

muesli
22.11.2008, 00:16
jaaaa, hab einen gefunden :D:nicken::lecker:

http://www.latin-store.com/product_info.php/info/p181_Inca-Kola-2-0-L.html?gclid=CJz8zuq_h5cCFQ9PtAodJ2NN9Q

rene6768
23.11.2008, 21:16
Klingt gut, auch wenn ich mich momentan nicht an ¨¨Nachschub¨¨ beklagen kann, bin seit 30.10. in Peru
und habe schon einige Flaschen gekillt -prost--prost--prost-. Bis zum naechsten Urlaub im Juli 2009 koennte man aber auch mit den 4,50 Euro leben, liegt schliesslich noch unter dem Bierpreis im Restaurant :up:

madme
13.09.2010, 10:31
Hi,
in Köln im Laden "Hola mundo" kannst Du alles aus Lateinamerika bestellen. Inka, chicha und was Du willst.:-)
Auch Bestellungen über das Internet
"holamundo.de" ist möglich.

muesli
13.09.2010, 10:36
oh danke :) hab in hamburg mittlerweile noch einen latino-store aufgetrieben (muss mal nach der adresse schaun). da haben sie "andean cristal". schaut aus wie inka cola (farbe, produktdesign), allerdings kommts mir recht süss vor. oder war inca kola wirklich so :confused: hab leider keinen vergleich mehr...

David
28.09.2010, 20:02
Bei mir im Kühlschrank liegt noch ne Flasche. 0,33 Liter aber unverkäuflich, da genial :-) Für Weihnachten :-)

rene6768
29.09.2010, 07:59
Bei mir im Kühlschrank liegt noch ne Flasche. 0,33 Liter aber unverkäuflich, da genial :-) Für Weihnachten :-)


Na gut, dass ich am 31.10. das zweite Mal heuer nach Peru fliege, da kann ich mir die Inca Kola Kante geben. -prost--prost--prost-

Ab 2012 soll man ja wieder Flüssigkeiten mit ins Handgepäck nehmen können. Dann verschwindet erst einmal das 3 Liter Modell in meines :lecker: